Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Keine Apps

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2012, 09:36   #1
HF-Mitglied
 
Keine Apps

Hallo,

Ich habe mir ca. vor einer Woche Das Lg Handy gekauft, habe aber das Problem das ich mir keine Apps Downloaden kann weil da immer steht das ich bei XBOX.com als "Kind" gefürt werde, stimmt aber nicht ist alles so eingestellt das es gehen sollte macht es aber nicht. Telefon ist auf WP 7.5 geupdatet.

Da ich mal eine XBOX hatte will ich diesen Account auch auf dem Handy nutzen.

Wenn ich mir über Zune was Runterladen will kommt immer die Meldung das ich es vom Handy aus Runterladen soll, wenn ich es vom Handy aus mache halt das mit dem "Kind" und das ich es mit Zune Runterladen soll.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich schildern.

Würde mich über schnelle Antworten freuen, am liebsten mit Lösungen.

MFG Ron
RonnyRon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 09:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.05.2012, 17:30   #2
Gesperrt
 
Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ Ron,
wenn ich es richtig verstehe, steht anscheinend bei dir in deinen Daten drinnen, das du unter 18 bist?

Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 17:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen