Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Optimus E900 mit Netzabbrüchen

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 16:18   #1
HenkForbidden
Gast
 
Optimus E900 mit Netzabbrüchen

Hallo Leute,

ich habe mir und meiner Freundin ein Optimus E900 spendiert. Die beiden Telefone wurden vom Vodafon Branding befreit und sind mit dem aktuellsten Updates versehen.
Nun kommt das Problem: Eines der Handys findet nur selten Empfang zum Telefonieren bzw Sms versenden, während das andere Telefon meist guten Empfang hat.
Meine Frage, kennt von euch solch ein Problem, kann man den Fehler irgendwie auslesen?

Viele Grüße,
Henk
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 20:18   #2
aktives Mitglied
 
Hey
Ich hatte das selbe problem.
Setz das handy auf werkszustand zurück und setz es neu auf, sprich neue firmware.
Als alternative vllt mal die SIM tauschen

Greets

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
kdfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 20:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen