![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SprachsteuerungDieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sprachsteuerung
ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich Habe das LG Optimus L7 und ein das LG Bluetooth-Headset HBM-550. Die Kommunikation zwischen beiden Geräten funktioniert super, die Sprachqualität ist ebenfalls super. Allerdings möchte ich wissen ob ich über den Headset einen Namen einsprechen kann, damit das LG Optimus L7 dann die Handynummer automatisch wählt. Bisher wähle ich die Nummern immer per Handy und spreche das über das Headset mit den Anrufern. Dieses ist allerdings sehr mühsam besonders wenn man ständig im Auto sitzt und wichtige Telefonate führen muss. Ich danke schon mal im Voraus !!! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sprachsteuerung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|