Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG WindowsPhone Handys > LG E900 Optimus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sprachsteuerung

Dieses Thema wurde im LG E900 Optimus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 16:58   #1
HF-Neuling
 
Sprachsteuerung

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich Habe das LG Optimus L7 und ein das LG Bluetooth-Headset HBM-550.
Die Kommunikation zwischen beiden Geräten funktioniert super, die Sprachqualität ist ebenfalls super. Allerdings möchte ich wissen ob ich über den Headset einen Namen einsprechen kann, damit das LG Optimus L7 dann die Handynummer automatisch wählt. Bisher wähle ich die Nummern immer per Handy und spreche das über das Headset mit den Anrufern. Dieses ist allerdings sehr mühsam besonders wenn man ständig im Auto sitzt und wichtige Telefonate führen muss.
Ich danke schon mal im Voraus !!!
bartholomeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen