![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG GD880 mini - alles zum LG-GD880 [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#141 |
|
aktives Mitglied
|
Leider ist mein Problem damit immernoch nicht verschwunden.... ![]() Wenn ich auf den Speicher des Handy's per PC Suite zugreifen möchte erhalte ich die Fehlermeldung: ![]() Hat einer von euch eine Idee, was man da machen kann? Vielen vielen Dank. Gruß |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Power-Mitglied
|
Hmm, komisch...
Wurden alle Treiber installiert? |
|
|
|
|
|
#143 |
|
aktives Mitglied
|
Ja dir Treiber wurden alle richtig installiert....
Habe schon sein Softwareupdate durchgeführt, aber leider ohne Besserung. Hast du noch eine Idee?
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
HF-Neuling
|
hey hey,
hat einer von euch schon das neue icq auf´m mini? gehen bei euch auch nicht die fb kontakte? |
|
|
|
|
|
#145 |
|
HF-Neuling
|
LG GD 880 mini
Hey ich bin zum ertsen mal hier aber ich habe eine frage.Ich habe das LG gd 880 mini und ich will das Handy weggeben aber ich muss vorher den Internet verlauf löschen (also die E-mail in Faceboock und so).Also reset... bloß ich habe keine Ahnung wie das geht und bekannte meinten ich muss dazu mein Sperrcode wissen aber ich habe keine Ahnung wie der geht. Bitte ich kenne mich überhaupt nicht damit aus kann mir vllt jmd ne Anleitung oder mir das i-wie erklären.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone