Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] LG GD880 mini - alles zum LG-GD880

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 22:34   #11
HF-Neuling
 
Habe auch seit heute das Mini. Erster Eindruck: super!!

Touchscreen reagiert prompt, WLAN klappt, so weit alles gut...

Nur das Update lässt sich nicht installieren...seit 5h muckel ich damit jetzt rum.

Das Problem ist, das sich das Handy während dem Update wie angekündigt kurz ausschaltet.....leider bekommt man die Anweisung, das das USB Kabel auf keinen Fall getrennt werden darf, aber genau das passiert mit der USB Verbindung wenn sich das Handy ausschaltet...und zack hat man die Fehlermeldung...probiert mit XP und WIn 7....

Ärgerlich das man nichts machen kann, weil das Update (das man vermutlich benötigt) Bilder Musik etc. löscht.....

Super gemacht LG!!!

Hat jemand ne Lösung gefunden????

Grüße aus Hannover....
Jet737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.04.2010, 15:55   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Ich habe mir das GD880 auch mal im Saturn angeguckt. Ich finde es ganz nett, aber ich mag das Menü nicht so wie beim Arena oder meinem BL40. Aber ansonsten sah es ganz gut aus. Nur ich finde das BL40 doch noch etwas besser.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 21:19   #13
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Jet737 Beitrag anzeigen
Habe auch seit heute das Mini. Erster Eindruck: super!!

Touchscreen reagiert prompt, WLAN klappt, so weit alles gut...

Nur das Update lässt sich nicht installieren...seit 5h muckel ich damit jetzt rum.

Das Problem ist, das sich das Handy während dem Update wie angekündigt kurz ausschaltet.....leider bekommt man die Anweisung, das das USB Kabel auf keinen Fall getrennt werden darf, aber genau das passiert mit der USB Verbindung wenn sich das Handy ausschaltet...und zack hat man die Fehlermeldung...probiert mit XP und WIn 7....

Ärgerlich das man nichts machen kann, weil das Update (das man vermutlich benötigt) Bilder Musik etc. löscht.....

Super gemacht LG!!!

Hat jemand ne Lösung gefunden????

Grüße aus Hannover....
Habe das selbe Problem, gibt es irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Problems?

MFG
Guertelrose
Guertelrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 16:28   #14
HF-Mitglied
 
Hi hab das GD880 nun seit 2 tagen und bin begeistert: schick, schnell, komfortabel. Im grunde nichts auszusetzen.
Jetz hab ich allerdings ein problem bei dem Email-shortcut. ich hab mir ein Yahoo-profil angelegt alle daten eingetippt blablabla. aber ich kann nicht drauf zugreifen jedesmal zeigt es mir Login-Fehler an obwohl alles ordnungsgemäß eingetippt ist.
bitte um Rat!!!
DasTin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:33   #15
HF-Mitglied
 
Moin!

Ich bin kurz davor, mir mein erstes Smartphone kaufen zu wollen, und schwanke z.Zt. zwischen dem GD880 und dem HTC Legend.

Mir ist klar, dass diese Geräte ziemlich verschiedene Systeme darstellen und verschiedene Möglichkeiten bieten, aber diese beiden sind momentan meine Favouriten.

Am wichtigsten sind mir mp3-Sound, FM-Radio an Board, Akku, Navigation Mails und Kalender.

Meine Fragen sind folgende:

1. Funktionieren die Kabel-Headsets, die per iPhone nutzbar sind, auch mit LG-Geräten?
Ich bin jemand, der sowohl gern mit Headset telefoniert und genauso gern unterwegs Musik hört - und 2 mal verkabeln finde ich nicht so optimal

2. Kann ich auch mehrere Googlemail-Konten mit dem GD880 verknüpfen?
Und vor allem: Kann ich auch die Kontakte von mehreren Googlemail-Konten importieren, ohne andere zu löschen?
Das wäre sehr wichtig für mich.

Viele Grüße und schönes WE!
Tamashii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 23:39   #16
HF-Mitglied
 
Hallo Zusammen!!!

habe das gut Stück zu Hause und:
.. sehr schön klein, einfach niedlich, ecken stören mich gar nich, komme mit dem touchscreen super zurecht , wlan klappt gut, browser is klasse (2fingerzoom, keine verzögerungen...) insgesamt flüssig zu bedienen...super display, schöner terminkalender, super schöner fotobrowser, grafisch, quer... ....blabla...
was mich nervt: nur bedingt mit einer hand zu bedienen (unterwegs / auf`m rad) sms schreiben auf der nummerntastatur klappt so einigermaßen flüssig, gewöhnt man sich sicher dran, aber was gar nicht geht ist die qwertz -tastatur, weil die buchstaben einfach zu klein sind ;( super nervig (handy macht zwar parallel Vorschläge, die setzen aber vorraus dass die ersten buchstaben , also der wortanfang exakt ist - leider ist das nicht so schön gemacht wie zB beim htc legend, wo man nur ungefährt die buchstaben treffen muss und das richtige wort dann dasteht(ähnlich dem t9-prinzip)

...ändert sich das nach dem firmwareupdate ?!?
gubro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 06:50   #17
HF-Neuling
 
Im Moment kann dir das leider keiner sagen, da keiner ein Firmware Update machen kann.
Guertelrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 07:58   #18
HF-Mitglied
 
...wirklich sehr schade!!! wenn das softwareseitig noch implementiert wird, nehme ich es, so gehts erstmal zurück, das legend ist mir eigentlich zu groß, aber funktionell wohl das beste was es zur zeit gibt, obwohl mir eigentlich ein das proprietäre betriebssystem vom gd880 reichen würde, aber ne email sollte sich unterwegs einfach auch zügig schreiben lassen... zu schade (vorerst!!!) hoffentlich reagiert LG bald!!!

Gruß und danke für die Info!!!
gubro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 13:11   #19
HF-Mitglied
 
Hi Forum,

das 880mini sieht ja echt nett aus, aber es scheint ein richtiges "Bananenprodukt" zu sein.

Bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, dass das Firmwareupdate funktioniert hat. Im Gegenteil, einige Nutzer haben vom LG Support in dieser Sache sehr abenteuerliche Auskünfte erhalten.

Ein neues Gerät kann wohl heutzutage nicht "perfekt" auf den Markt kommen, aber der Support sollte sich trotzdem höflich verhalten und dem Nutzer nicht die Schuld für das misslungene Update in die Schuhe schieben.

Weiss jemand, ob es auch eine Art von "App Store" geben wird ?

Das Gerät hat zwar einen GPS Empfänger, aber was nützt das ohne Software ?

Ich abonieren den Thread hier mal...

Marcus
dakota_ii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 18:49   #20
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von wsp4handy
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die J2ME (Java) Apps im Vollbild-Modus ohne Keypad betreiben kann? Die Parameter vom LG Arena ziehen leider nicht.
wsp4handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 18:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gd880, lg, lg gd880, mini, webseite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Webseite aus Startbildschirm löschen? SpeicherO webOS Forum 7 30.04.2010 01:22
link zu webseite Anystar iPhone Forum 2 08.04.2010 17:23
lg gd880 mit air sync marwin LG Forum 0 26.03.2010 15:42
Webseite - erstellen / Ratgeber Mrogle Off Topic & Geplauder 34 21.02.2010 13:55
Webseite speichern - fehlgeschlagen michaseid Samsung F480 Forum 0 21.01.2009 21:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.