Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] LG GD880 mini - alles zum LG-GD880

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 19:30   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Das Problem habe ich bei meinem BL40 auch. Weiß aber leider nicht, welche Auflösungen LG verwendet.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.05.2010, 19:55   #22
HF-Mitglied
 
Welche Onboard Navisoftware gibts für das Mini?
Rubikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:23   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
also WeTravel (ist aber noch im Beta Stadium, also nicht so ausgereift) läuft bei mir auf dem BL40. Auf dem Mini müsste es eigentlich auch gehen.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:32   #24
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von wsp4handy
 
Ja, WeTravel läuft auch auf dem Mini. Ich habes direkt auf die Speicherkarte entpackt und von dort aus die JAR aufgerufen und installiert. Maps und Voices kopiert -soweit, so gut.

Ist aber nicht wirklich toll. Zum Einen sieht das alles sehr unausgereift aus, zum Anderen nervt das Keypad einfach nur und klaut bei dem kleinen Display wichtigen Platz...
wsp4handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 21:42   #25
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von adler56
 

n´abend zusammen,
hab heut mein neues "mini" bekommen, kann nur sagen: hammerhartes teil!!!
auch wenn ich schon was älter bin-bleibe ich doch ein handy narr!
kann keine negativen sachen (außer vielleicht die bedienung des touchpads) entdecken, vor allem das neue lg air sync mit der pc-suite IV klappt super, auch liegt bereits ein software update bereit.
also ran ihr junges volk testet es selbst, es bietet alles um mit allen per netz verbunden zu sein und zu bleiben....
gruß atze
adler56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:59   #26
HF-Mitglied
 
Hey Alder
Guter Name erstmal!

Dein Post ist so positiv - der klingt mir glatt nach Werbung.
Aber davon mal abgesehen:
Hast Du das neue Update auch tatsächlich installieren können? Dann warst Du nämlich der Erste hier...
Schreib mal bitte was dazu... Was hast Du für ein System?

Grüße!
Tamashii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 19:48   #27
Hoppetosse
Gast
 
Reden ...schaut mal hier :-))))

ganz frisch aus dem Netz - allerdings nur für o2 Kunden, Navi for lau (...bei Datenvertrag)

Hoppetosse "auf großer Fahrt"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dscn7398.jpg   dscn7396.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:16   #28
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von adler56
 
hallo,
nein das update klappt nicht-friert wie bei vielen nutzern bei 4% ein.....
....ist ein witz von lg-ein sehr schlechter!!
vielleicht klappt es ja, wenn sie ihre neue "help point seite" mal irgendwann fertig bekommen.
das mini ist aber auch ohne update ein schönes teil!!
bin noch in der "erweiterten testphase-eines kann ich schon sagen, telmap funzt super!!
aber ein autoladegerät sollte man schon haben.....oder eben einen ersatzakku!
der originale ist irgendwie von der kapazität her eben auch "mini"...
mfg
adler56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 22:44   #29
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Hoppetosse Beitrag anzeigen
ganz frisch aus dem Netz - allerdings nur für o2 Kunden, Navi for lau (...bei Datenvertrag)

Hoppetosse "auf großer Fahrt"
Das ist doch mal sehr geil!
Muss man dafür das Gerät bei O2 kaufen, oder bekommt man es auch als Download, wenn man O2-Kunde ist und das Gerät z.B. von Amazon hat?

Und noch wichtiger: Ist es ne Onboard- oder ne Online-Lösung?

Viele Grüße!
Tamashii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 07:23   #30
Hoppetosse
Gast
 
Reden Telmap - Lösung

@Tamashii

..hab' mein Gerät auch frei gekauft, aber eine SIM von o2 mit Internet Pack M. Das wars. Klappt vorzüglich, sauber und ohne InstallProbs wie bei We Travel und Co.

Ist eine online-Lösung, also Karten werden online nachgeladen. Das kostet natürlich Transfer (dürfte bei InternetFlat aber kein Problem sein). Hab' die Datendichte noch nicht abgecheckt bei laufender Route.

Einfach mobil auf die Seite telmap (oder mal kurz den genauen Link googlen) gehen und Install downloaden (..besser über WLAN - sind so 2-3 MB soweit ich mich erinnere).

Gruß

Hoppetosse
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 07:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gd880, lg, lg gd880, mini, webseite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Webseite aus Startbildschirm löschen? SpeicherO webOS Forum 7 30.04.2010 00:22
link zu webseite Anystar iPhone Forum 2 08.04.2010 16:23
lg gd880 mit air sync marwin LG Forum 0 26.03.2010 14:42
Webseite - erstellen / Ratgeber Mrogle Off Topic & Geplauder 34 21.02.2010 12:55
Webseite speichern - fehlgeschlagen michaseid Samsung F480 Forum 0 21.01.2009 20:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.