Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] LG GD880 mini - alles zum LG-GD880

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 11:35   #31
HF-Mitglied

Google und Exchange?

Kann mir jemand sagen ob das 880 auch Google Kontakte und Kalender over the Air syncen kann (z.B. via Exchange) ohne PC? Und ob eMails von Google auch gepusht werden?
Helmut62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 11:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.05.2010, 22:37   #32
HF-Mitglied

Böse

Das GD880 ist ja noch taufrisch, erst ca. nen Monat alt, aber man kann nur hoffen, daß durch das Bekanntwerden und neue Käufer LG sich in Zukunft mal zu einem anständigem Bugfixing (GPS, Lagging, QWERTZ-Tastatur, Firmwareupdate-4%-Fehler, AirSync) aufrafft!
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:00   #33
HF-Mitglied

nabend Leute, kann mir ein Besitzer eines GD880 mini bitte sagen ob es möglich ist, während eines Telefongesprächs in den Kalender reinzugehen? Das wäre für mich kaufentscheidend! Dies kann nämlich schon mein altes Motorola V9, und die Funktion brauch ich jeden Tag. Danke schon mal. Gruss sto
_sto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 18:19   #34
HF-Mitglied

Benutzerbild von wsp4handy

Hallo zusammen,

angeblich sollen alle ab jetzt verkauften GD880s mit der neuen FW ausgeliefert werden. Hier soll es neue Widgets für Studivz und Xing geben. Hat die neue FW schon jemand aufspielen können oder schlägt immer noch das bekannte FW Update Problem zu? Habe aktuell kein Windows zum Flashen hier

Gruß

wsp
wsp4handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:03   #35
HF-Neuling

Hmm, bei mir zeigt es jetzt an das keine neue FW zum download zur Verfügung steht^^
Guertelrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:15   #36
HF-Mitglied

Benutzerbild von wsp4handy

Mit der aktuellen Software wird jetzt auch gesagt, dass kein Update der FW zur Verfügung steht. :-( Immer noch die 10a drauf...

Über das Updatetool von LG kann man übrigens eine neuere LG PC SUITE Herunter laden. Das LG Airsync heißt da anders. Außerdem habe ich jetzt bei Firefox auch eine LG Airsync eintrag im Kontextmenü...

Hat jemand vielleicht ne Idee wo es FW Dateien zum Herunterladen gibt? Flashen sollte ja kein Problem sein... oder?
wsp4handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 16:50   #37
sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken, den "Mini" zu kaufen...

Könnte mir jemand sagen, ob die "Fehler" vom KP500 behoben sind?

1. Kontakt-Geburtstag : Wird man daran erinnert, wenn ja, wie? Wird der Geburtstag in den Kalender eingetragen? oder läuft die Erinnerung ohne Kalender ab?
2. bezogen auf 1.: werden Wiederkehrende Termine (z.B.) Geburtstage (Falls diese in den Kalender kommen) bei der Funktion "vergangene Termine löschen" auch gelöscht? Dies war/und ist bei KP 500 der Fall, und das gefällt mir überhaupt nicht. Ein Wiederkehrender Termin ist schließlich kein vergangener.

Gruß
Patrick
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 12:24   #38
HF-Mitglied

Hallo,
besitze auch das besagte GD 880 mini.
Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings eine Frage:
Wenn ich im Browser auf die Seite mobil.sportal.de gehe (siehe dazu: http://www.sportal.de/sportal/service/mobil/index.html , da ist ein kleines Handy abgebildet, wo man die Seite sehen kann und auch testen kann), kann ich nicht bei dem ticker die namen anklicken, sodass sich der ticker öffnet. Wenn man am PC die o.g. Seite zum testen öffnet, sieht man, dass man die namen anklicken kann und sich so der ticker öffnet.
Nur warum funktioniert das nicht über das Handy? Hat jemand eine Erklärung?
ratz00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:46   #39
HF-Mitglied

Mir stellt sich gerade die Frage, auch wenn einige Sachen am GD880 nicht so toll sind, der Kalender und die Kontakte waren ziemlich clever gemacht.
Ich hab auch noch ein paar andere Modelle von LG getestet, aber die hatten alle nicht den gleichen Kalender.
Jetzt stellt sich die Frage, an was kann man das sehen, ob und welche Modelle in der Hinsicht gleich sind?
Es muß ja irgendwie was an der Firmware sein, kann ja nicht sein daß jedes Modell hier so unterschiedlich ist?
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:33   #40
HF-Mitglied

Gibt es denn jetzt mittlerweile mal neue Infos bezüglich eines FW-Updates ? Der Mai ist ja bekanntermaßen durch....
Didery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gd880, lg, lg gd880, mini, webseite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen