Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] LG GD880 mini - alles zum LG-GD880

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 21:33   #41
HF-Mitglied
 
Vor kurzem haben in diversen Foren noch etliche Leute vom 4%-Fehler berichtet.

War es also doch gut, es zurückzuschicken. Das und die Akkulaufzeit sind einfach Killerkriterien.
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.06.2010, 15:19   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
bei 4% muss man (zumindest beim BL40) beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt halten, dann gehts.
Und mal ne Frage: Wie lange hielt der Akku denn bei dir und unter welcher Benutzung?
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:24   #43
HF-Mitglied
 
Also ich hatte es ja nur 1, 2 Tage, aber da war es so daß ich es über Nacht aufgeladen hatte und am nächsten Tag ein wenig rumgespielt (2 SMS, 5 Minuten telefoniert, bissl Kontakte, bissl WLAN) und nach einem halben Tag war er schon auf Strich 1 von 3 runter. Wie lange er noch gehalten hätte weiß ich natürlich nicht.
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:36   #44
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
das ist aber doch normal. Der Akku hält erst nach ein paar mal aufladen lange. Mein BL40 hat erst auch nur nen halben Tag gehalten, jetzt hält es ein paar Tage.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:49   #45
HF-Mitglied
 
Aha.

Gut dann waren immer noch die anderen Punkte, die etwas madig waren...

Keine GPS App, Firmwareupdate ging nicht (bei keinem), die QWERTZ war nicht durchgehend implemetiert etc.pp.
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:51   #46
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
das mit der Qwertz Tastatur ist nachvollziehbar, klar. Aber FW Update müsste mit dem Trick eigentlich gehen, und es gibt auch WeTravel und das o2 Programm zum Navigieren. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:56   #47
HF-Mitglied
 
Ich fand's nur deshalb schade, weil zb der Kalender und die ganze Kontaktverwaltung echt clever waren, das hat mir getaugt.
Loadbalancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:03   #48
HF-Neuling
 
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich auch meine Erfahrungen mit dem mini beisteuern und eine Frage stellen. Wie enige hier bin ich mit der Akkuleistung nicht zufrieden. Das Gerät zeigt z.b. am Abend noch alle 3 Balken und in der Früh ist der Akku leer, jedoch beim Musik höhren oder Filme schauen scheint der Akku normal durchzuhalten. Ich vermute auch dass da eine Anwendung Strom zieht und habe die Mailkonten in verdacht. Ich habe zwar automatischen Abruf deaktiviert aber wer weis was das Gerät so macht.
Als Navi habe ich WeTravel, Trekbuddy und Ape@map installiert und bin bis auf die virtuelle Tastatur ganz zufrieden. Wenn jemand weis wie die weg geht oder Erfahrungen wegen der Akkulaufzeit hat würde ich mich freuen.
Grüße Michael
michael1569 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:38   #49
HF-Mitglied
 
hallo michael,
ich habe das mini auch seit ca 2 monaten und habe den fehler mit dem akku auch schon 3-4 mal gehabt ( aber nur wenn ich es über nacht aufgeladen habe).
sonst hält es ca 3-4 tage ( normale anwendungen tel, internet , fotos sms)
also keine probleme.
habe aber kein umts eingestellt. den energiesparmodus und autohelligkeit habe ich eingeschaltet.
gruß
carsten
Redbull07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 15:12   #50
HF-Neuling
 
hab gestern einen Faktory reset gemacht und keine Mailkonten mehr eingerichtet und siehe da, der Akku hält. Möglicherweise habe ich das Handy aber auch nur an einem ungünstigen Platz abgelegt und es hat sich ständig zwischen zwei Zellen hin und her gebucht, dann kann der Akku auch schnell leer werden. Falls ich noch dahinter komme werde ich es hier melden.
michael1569 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 15:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gd880, lg, lg gd880, mini, webseite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Webseite aus Startbildschirm löschen? SpeicherO webOS Forum 7 30.04.2010 00:22
link zu webseite Anystar iPhone Forum 2 08.04.2010 16:23
lg gd880 mit air sync marwin LG Forum 0 26.03.2010 14:42
Webseite - erstellen / Ratgeber Mrogle Off Topic & Geplauder 34 21.02.2010 12:55
Webseite speichern - fehlgeschlagen michaseid Samsung F480 Forum 0 21.01.2009 20:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.