![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG1100 Simlock entfernenDieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG1100 Simlock entfernen
ich habe hier ein etwas älteres C1100 von einem Freund, welcher es nicht mehr braucht. Das Handy ist gebrantmarkt von O², zwar habe ich eine O² Karte doch würde gerne meine weit aus billigere MedionMobil Karte(Eplus) verwenden. S/N: 412KCRN093838-02D Alter Betreiber: O² Neuer Karte: E.plus* ((bzw. Medionmobile)) Es wäre sehr nett wenn ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könntet. mfg Lennart Geändert von Skibitzki (03.04.2006 um 20:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
erstens keine IMEI posten, bitte - kannst du über zweitens guckst du im LG-Forum drittens dort findest du z.B. das hier - Proggi und Vorgehensweise sind gleich viertens ob es schon branding-freie Firmware zum Flashen gibt, weiß ich jetzt leider auch nicht. cu
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es den schlimm wenn andere meine IMAI wissen? ((Kannte das noch von meinem Nokia wo es von demjenigen der mir den Code chickte verlangt wurde, deshalb hab ichs gleich gepostet)) Werd das Tool mal ausprobieren. Edit: Blöd ist nur das ich zu dem LG C1100 kein Kabel habe. Gibt es den noch andere Programme? Geändert von Skibitzki (03.04.2006 um 20:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Jo, gibt (glaub ich) noch eins von Vygis, brauchst aber auch n Kabel.
Nokia sind eben bissi anders. Gibt immer "liebe Leute" die ne IMEI gut gebrauchen können. cu |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es bei LG keine Chance ohne ein Datenkabel?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Genau
cu |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
so ein mist.....muss ich mal rumfragen ob jmd so eins hat. Ist dieses Datenkabel im normalen Kaufparket enthalten?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Tja, da gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen es geht auch mit nem "normalen" Kabel - die meisten jedoch sagen man braucht ein spezielles Unlock-Kabel. Ich weiß es nicht genau.
Ich wollte mir letzte Woche ein C1100 beim MediaMarkt holen (39€) um es auszuprobieren - aber waren leider schneller ausverkauft, als ich zum Geldautomaten und zurück rennen konnte. ![]() cu |
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Nun da ich aus anderen Threads erfahren habe, das man ein solches Kabel braucht...werde ich das Handy nun seinem ursprünglichem Besitzer zurück geben. Danke für deine Hilfe
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Gern geschehen. Willst du es vlt verkaufen?
cu |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|