![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Das leidige Thema: Tastensperre löst sich in der HosentascheDieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Das leidige Thema: Tastensperre löst sich in der Hosentasche
Wie löst ihr das Problem? Reichen da normale Taschen aus? Oder müssen es Hardcases o.Ä. sein? Hoffe, hier hat jemand ähnliche Erfahrungen und dieses Problem schon lösen können.... Meint ihr, die Tasche könnte reichen? BUGATTI Luxus Tasche Slim Case für LG GS290 (von Amazon) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Oder anders gefragt: Löst eine Tasche dieses Problem sicher? Noch könnte ich mein Handy zurückgeben. Aber ich bin ja sonst sehr zufrieden. Nur hab ich vorhin jemanden aus dem Telefonbuch angerufen (mitten drin, nicht erster Kontakt!), zur Kurzwahl hinzugefügt und es nicht bemerkt! Wer weiß, was noch alles passieren könnte! Das darf jedenfalls kein Dauerzustand sein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
hallo,
ich denke schon, dass die Tasche hilft. Ich würde sie einfach mal bestellen, du kannst sie ja auch wieder zurückschicken. Wenn du vor hast, das Handy zurückzuschicken: Es gibt gute Alternativen wie das Vodafone 845 oder das Samsung S5230 Star. lg |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das Samsung hab ich mir schon angeschaut, klingt nicht schlecht, hat aber Macken die mir nicht gefallen: Keine Klinke, schlechter mP3 Player (keine Ordnerstruktur) Firmware soll nicht der Hit sein, Javas lassen sich nicht per PC installieren... Das Vodafone kenn ich noch nicht, schau ich mir mal an... Mir würde das LG ja perfekt passen. Hab Prepaid, brauch nicht mehr Funktionen (Wlan würd ich ja für nen Aufpreis noch mitnehmen) und das Touchpad fand ich sehr gelungen für den Preis. Viele andere Alternativen in diesem Bereich gibt es ja sonst nicht... Hattest du auch ein LG mit dem Problem? Wenn ja, wie hast es gelöst? Gruß supermonkey Edit: Meinst es hilft was, die Taste rauszuhebeln?
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hi,
Ich hatte mal das LG KP500 Cookie und das war ganz selten mal in der Hosentasche angegangen. Ich hab einfach nur besser aufgepasst. Taschen und so wollte ich nie. Wenn du das hinbekommst, sicher. Aber welche Taste würdest du dann raushebeln? Die Tastensperre lösen doch mehrere Tasten (die an der Seite und vorne), oder? Ich würde auch einfach aufpassen und vlt einstellen, dass die automatische Tastensperre früher angeht, das hilft auch. lg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Nunja, die Tastensperre hab ich jetzt auch auf 10 Sekunden, das dürfts Risiko etwas minimieren. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Achja: Weitere Alternativvorschläge nehme ich dankend an.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Alternativen gibt es ja leider nicht mehr.
Berichte dann bald mal, wie es jetzt ist. Ich würde es mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hab jetzt mal im Saturn nach Taschen gesucht. Hab dann die Universaltasche "Havanna" gekauft. Die passt recht gut und hat an der Seite ne feste Naht, d.h. die Taste wird nicht mehr so leicht gedrückt. Hatte seitdem keine Taschenanrufe mehr und sie schützt ja auch noch das Handy.
Da es kaum Taschen sepziell fürs GS290 gibt und die wenigen davon auch nicht gerade gut bewertet wuden, kann ich jedem nur empfehlen, einfach mal Taschen auszuprobieren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
kann man bei dem Handy irgendwie einstellen das man zum lösen der tastensperre einen code eingeben muss?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone