Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG GT400 - Zahlen auf dem Display?

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 19:08   #1
HF-Mitglied
 
LG GT400 - Zahlen auf dem Display?

hallo, habe ein lg gt 400. seit heute habe ich im oberen diplaybereich die zahlen 1 2 3 stehen. wenn man sie anklickt ist die jeweilige zahl blau unterlegt. aber sonst passiert nichts. was bedeuten sie, und wie bekomme ich sie wieder weg.

danke für euren schnellen antworten.

mexyhexy
mexyhexy40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 19:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.04.2012, 12:03   #2
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von mexyhexy40 Beitrag anzeigen
hallo, habe ein lg gt 400. seit heute habe ich im oberen diplaybereich die zahlen 1 2 3 stehen. wenn man sie anklickt ist die jeweilige zahl blau unterlegt. aber sonst passiert nichts. was bedeuten sie, und wie bekomme ich sie wieder weg.

danke für euren schnellen antworten.

mexyhexy
Haaallo!

Ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Frage im Forum angemeldet!
Weiß jemand eine Antwort?

vg, HANS
Bechertelefon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 12:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen