Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie baue ich bei einem GD880 das Display aus? HILFE!

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By stancrime666

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 20:47   #1
aktives Mitglied
 
Wie baue ich bei einem GD880 das Display aus? HILFE!

Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

und zwar ich bin auf der Suche nach einer Anleitung/Video in dem erklärt wird, wie man ein GD880 zerlegt.
Ich bin eigentlich schon weit gekommen, jedoch schaffe ich es einfach nicht diese verdammten Displayeinheit auszubauen!

Ist mein erstes LG das ich repariere (sonst immer Sony Ericsson).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

img0285qr.jpg

Geändert von stp402 (14.06.2011 um 21:13 Uhr) Grund: Bildgröße angepasst!
RaPtUrEE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.03.2012, 15:17   #2
HF-Neuling
 
einfach von hinten drücken
RaPtUrEE hat sich bedankt.
stancrime666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 03:15   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Musste ich dann auch feststellen. Danke !
RaPtUrEE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:39   #4
HF-Neuling
 
Hallo, ich habe auch ein kaputtes Display beim GD880. Komme aber nur so weit das ich die 6 Schrauben entfernen kann und die untere schwarze Abdeckung. Das wars. Habe Angst das ich was an den Platinen abbreche. Im www ist nichts außer ein Service Manual zu finden. Da sind zwar Explosionszeichnungen drin die mir aber beim zerlegen nicht wirklich helfen.

Kann mir jemand helfen???
man2have ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:16   #5
HF-Neuling
 
Bin jetzt doch schon etwas weiter. Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Schaut mal aufs Bild
man2have ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
baue, display, gd880, hilfe, lcd, reparatur, touchscreen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG GD880 mini - alles zum LG-GD880 Sh!ne LG Forum 144 30.09.2012 18:51
Display Wechseln beim LG GD880 Mini Skylla99 LG Forum 1 14.04.2011 14:39
Hilfe - Soziale Netzwerke - LG GD880 Mini lucaa LG Forum 11 15.06.2010 15:56
[Diskussionsthread] HTC HD2 - baue dein eigenes Rom starbase64 HTC HD2 Forum 124 14.02.2010 16:53
[Release] HTC HD2 - Bedienungsanleitung - baue dein eigenes Rom starbase64 HTC HD2 Forum 4 01.01.2010 17:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.