Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] 50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über dieses Angebot?
Coole Sache - Ich bin sofort dabei! 147 53,85%
Ganz interessant - ich schau es mir mal an! 117 42,86%
Ist ganz nett, bin aber eher abgeneigt! 4 1,47%
Nein - Das ist gar nichts für mich! 5 1,83%
Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree57Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 13:16   #21
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von real_pac Beitrag anzeigen
jungs ich weiß weshalb :)

Damit man via box.net oder com ein netzlaufwerk einrichten kann braucht man mittlerweile die entsprechende software dafür und die gibts nur via einem kostenpflichtigen upgrade des dienstes
Nein, man braucht kein kostenpflichtiges Upgrade und auch keine extra Software.
Habe gerade ein Netzlaufwerk unter Win7 eingebunden, funktioniert einwandfrei.

Auf folgender Seite gibt es eine Anleitung.

http://www.online-drive-benchmark.co...stall-guide/de

MfG

Edit: Hätte den Startpost genauer lesen sollen, dort ist die Anleitung ja schon verlinkt, wie gesagt bei mir funktioniert es einwandfrei
mark264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2011, 15:00   #22
Power-Mitglied
 
Hab mir gerade auch nen Account über mein P500 angelegt,
allerdings nur die üblichen 5 GB gutgeschrieben bekommen.
Jemand mit dem gleichen Problem?
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:17   #23
HF-Mitglied
 
Hab mit meinem LG optimus one (original Firmware, kein branding) die vollen 50 GB bekommen.
unicycler hat sich bedankt.
truhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:22   #24
Power-Mitglied
 
Danke für das Feedback, vielleicht liegts ja an der Custom ROM.

EDIT: UserAgent ist aber ganz normal vom P500.. Komisch...


EDIT II: Habs nochmal vom Market am PC aus installiert und hab die restlichen 45 GB dazu gutgeschrieben bekommen.

Geändert von unicycler (05.12.2011 um 15:59 Uhr)
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:25   #25
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Ok - Danke!

Das Sync-Tool wird aber eher etwas ähnliches wie bei der Dropbox sein.



Gruß stp402
Stimmt ja

@mark264


komisch ich weiß wie das installiren des laufwerkes funtioniert. Hab es mittlerweile mit 3 verschiedenen systemen probiert funzt bei allen nicht. Sogar mit nem 2ten lg gings auch nicht.

komisch
real_pac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:46   #26

 
Benutzerbild von chimalia
 
Das Problem werden wohl einige haben:

Manchmal lässt sich das Netzlaufwerk hinzufügen, manchmal nicht!

Des Weiteren wird das Netzlaufwerk nach einem Neustart nicht neu verbunden. (Obwohl dies eingestellt ist!)

Wenn man dann nach einem Doppelklick auf das Laufwerk wieder nach seinem Kennwort gefragt wird, wird dieses nicht angenommen und man hängt in einer Endlosschleife!

-->Wie gesagt ziehe ich daraus den Schluss, das dies am Anbieter liegt, der wohl einige Restriktionen vorgenommen hat!

Gruß

chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:54   #27
HF-Neuling
 
Bei mir funktioniertes einwandfrei.....

vielen dank für den tip und die anleitung,

Grüße

Mozon
Mozon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:35   #28

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo Mozon,

kommst Du auch noch nach einem PC-Neustart auf das Netzlaufwerk ?

Gruß

chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:11   #29
Power-Mitglied
 
Ich habe auch das Problem mit der Netzlaufwerkverbindung nach einem Neustart. Da es bei mir über das Netzlaufwerk auch viel langsamer ist, benutze ich es über die Website.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:18   #30
HF-Neuling
 
@chimalia

Ja komme auch nach dem Neustart rein, ohne Probleme.

Habe mich an die Anleitung von Mark264 gehalten .... alles läuft.

Es is ein Wunder sonst läuft immer alles bei jedem nur bei mir nicht

Grüße

Mozon
Mozon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen