Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones [News]

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über dieses Angebot?
Coole Sache - Ich bin sofort dabei! 146 53,87%
Ganz interessant - ich schau es mir mal an! 116 42,80%
Ist ganz nett, bin aber eher abgeneigt! 4 1,48%
Nein - Das ist gar nichts für mich! 5 1,85%
Teilnehmer: 271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree56Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 18:05   #31
HF-Neuling
 
Habe auch nur die normalen 5GB, muss ich irgendwas beachten/machen? Habe mit dem Handy im Market nach "Box" gesucht und das dann heruntergeladen, über den QR-Code hat sich nur der Browser-gestützte Market geöffnet.
earthian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2011, 18:24   #32
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo

und herzlich Willkommen im Forum!

Wie hast du dich bei Box.net registriert??

Um dieses Angebot nutzen zu können mußt du einen Account via LG-Telefon anlegen.

Das heißt:
  1. Box.net -App via PC-Market oder Market-App installieren
  2. Via Telefon-APP einen Account anlegen.

Somit solltest du die 50GB bekommen.

______________________
Ich habe beim Barcode-Scanner die Auswahl ob ich per Browser oder per Market-App den Link öffnen möchtest.
2011_12_06_2018.08.37.png

Gruß stp402
earthian hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:36   #33
Power-Mitglied
 
@ earthian:
Deinstalliere die App, geh mit deinem Computer auf market.android.com und installiere es so auf deinem Gerät.
Danach sollte es auch als LG erkannt werden und es wird auf 50GB "upgegraded".
So war es bei mir zumindest.

Ansonsten habe ich keine Probleme über Windows auf den Space zuzugreifen. Auch nicht nach einem Neustart.
earthian hat sich bedankt.
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 10:25   #34
HF-Neuling
 
Danke, die 50GB bekomme ich jetzt angezeigt. Allerdings kann ich über den Explorer keine Daten uploaden, ich habe zwar erfolgreich das Netzlaufwerk verbunden, jedoch bewegt sich der Statusbalken keinen Millimeter. Über die box.net Seite geht das allerdings wunderbar. Woran könnte das liegen?
earthian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:46   #35
HF-Mitglied
 
Bei mir ist es sogar noch mehr.

xendetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 13:55   #36
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von xendetor Beitrag anzeigen
Bei mir ist es sogar noch mehr.


Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Hi,

einen Anzeige-Fehler gibt es bei mir nur im Windows-Explorer:
Anhang 105016

In der Phone-App ist alles i.O.
Anhang 105015


Gruß stp402
(btw. vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass die daten mit der speicherbelegung deiner internen festplatte übereinstimmen.. )
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:02   #37
HF-Mitglied
 
Oh verdammt
xendetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:23   #38

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rush85
 
Super Sache Funktioniert auch aber der upload vom PC ist bei mir sehr sehr Langsam :-(
Rush85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:59   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von steem
 
Hallo!

Habe die Gelegenheit genutzt und mir die 50GB gesichert.
Allerdings kann ich mir kein Netzlaufwerk einrichten, weder über .net noch über .com .
Über meine beiden eingebundene Geräte LG-P970 und Touchlet X2 , sowie über Firefox habe ich zugriff.
Einrichten lässt sich nur eine Netzwerkressurce ,aber da werden nur meine Ordnernamen angezeigt und keine Ordner.

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen.

LG steem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler_box.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Fehler box 1.bmp (1,02 MB, 6x aufgerufen)

Geändert von steem (30.12.2011 um 14:28 Uhr)
steem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 15:28   #40

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo steem,

probiere das Laufwerk mal mit folgendem Pfad zu verbinden:

Bei Benutzerdaten einfach Deine gesamte E-Mail Adresse und Dein Passwort angeben.

Gruß

chimalia

Geändert von chimalia (30.12.2011 um 15:45 Uhr)
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
50gb, kostenloser, lg smartphones, online speicher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online speicher für HD 7 wotanfrigg HTC HD7 Forum 5 05.04.2011 18:49
Smartphones übertragen Hardware-Kennung ins Internet / Spiegel online waverider77 Samsung S8500 Wave Forum 5 16.01.2011 19:26
Nokia X6 - Online unterwegs - Speicher Voll ? d@d1881 Nokia X6 Forum 14 15.01.2011 11:57
kostenloser MP3 Wecker ? Slicky HTC Desire Forum 13 09.01.2011 20:14
2 GB kostenloser Online Speicher und Sync mit Handy ! coupemarkus HTC HD2 Forum 5 08.12.2010 18:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.