![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
50GB kostenloser Online-Speicher für LG-Smartphones [News]Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über dieses Angebot? | |||
| Coole Sache - Ich bin sofort dabei! |
|
130 | 53,28% |
| Ganz interessant - ich schau es mir mal an! |
|
107 | 43,85% |
| Ist ganz nett, bin aber eher abgeneigt! |
|
3 | 1,23% |
| Nein - Das ist gar nichts für mich! |
|
4 | 1,64% |
| Teilnehmer: 244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
54Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]()
|
Hallo
und herzlich Willkommen im Forum! Wie hast du dich bei Box.net registriert?? Um dieses Angebot nutzen zu können mußt du einen Account via LG-Telefon anlegen. Das heißt:
Somit solltest du die 50GB bekommen. ______________________ Ich habe beim Barcode-Scanner die Auswahl ob ich per Browser oder per Market-App den Link öffnen möchtest. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Power-Mitglied
|
@ earthian:
Deinstalliere die App, geh mit deinem Computer auf market.android.com und installiere es so auf deinem Gerät. Danach sollte es auch als LG erkannt werden und es wird auf 50GB "upgegraded". So war es bei mir zumindest. ![]() Ansonsten habe ich keine Probleme über Windows auf den Space zuzugreifen. Auch nicht nach einem Neustart. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Neuling
|
Danke, die 50GB bekomme ich jetzt angezeigt. Allerdings kann ich über den Explorer keine Daten uploaden, ich habe zwar erfolgreich das Netzlaufwerk verbunden, jedoch bewegt sich der Statusbalken keinen Millimeter. Über die box.net Seite geht das allerdings wunderbar. Woran könnte das liegen?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
)
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Oh verdammt
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() sehr aktives Mitglied |
Super Sache Funktioniert auch aber der upload vom PC ist bei mir sehr sehr Langsam :-(
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo!
Habe die Gelegenheit genutzt und mir die 50GB gesichert. Allerdings kann ich mir kein Netzlaufwerk einrichten, weder über .net noch über .com . Über meine beiden eingebundene Geräte LG-P970 und Touchlet X2 , sowie über Firefox habe ich zugriff. Einrichten lässt sich nur eine Netzwerkressurce ,aber da werden nur meine Ordnernamen angezeigt und keine Ordner. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen. LG steem Geändert von steem (30.12.2011 um 14:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 | |
![]() |
Hallo steem,
probiere das Laufwerk mal mit folgendem Pfad zu verbinden: Zitat:
Gruß chimalia Geändert von chimalia (30.12.2011 um 15:45 Uhr) |
|
|