![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
C3300 - Flashen mit GSMMULTI fehlgeschlagenDieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Keine Ahnung was falsch gelaufen sein könnte. Hat jemand evtl. die gleiche Erfahrung gemacht und/oder kann mir bei dem Problem helfen? Bin dankbar für jeden Tip. MfG flash64 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
welche flashfiles hast du verwendet? da ich die fürs c3300 gar nicht hochgeladen habe ausserdem ist das C3300 ein gerät der HErmes Serie und wird mit einem ganz anderen FLashtool bearbeitet
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Flashfiles das jetzt genau waren kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber in der Datei mit den Modellen war das C3300 (c330050222.dll) drin und neben dem Startbutton stand bei Modell auch C3300. Auf jeden Fall ist's nun so das es nicht mehr angeht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
welches Datenkabel hast du benutzt?
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich das ganz normale USB Datenkabel. Ich habs in der Anleitung gelesen das man ein extra Flash-Kabel braucht, dachte mir aber ich probiers mal so.
Heute früh fiel mir ein, vielleicht ist auch durch die Aktion der Akku hin, weil sich ja gar nichts tut. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
hol dir mal n spezielles FLasherkabel
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
edit by Bactum: nocheinmal ne anspielung auf cracked software und du kriegst 3 tage bedenkzeit
Geändert von Gastum (10.08.2006 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Was für ne Anspielung auf cracked Software? Details bitte.
Noch mal zurück zu meinem Problem. War ja gestern im T-Punkt und dort haben sie mir gesagt das wahrscheinlch die ganze Firmeware hin ist. Gibt's ne Möglichkeit die wieder drauf zu spielen oder muß ich das Handy zu LG schicken? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
wie gesagt wir probieren es mal mit flasherkabel
|
|