![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie/wo das LG Optimus p698 DUAL-SIM Android risikofrei kaufen?Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Wie/wo das LG Optimus p698 DUAL-SIM Android risikofrei kaufen?
ich brauche ein Dual-Sim Handy und habe viele ausprobiert und wieder zurückgeschickt. Es gibt von LG das Optimus P698 Dual-sim, das aber nur in Russland, China und Brasilien auf dem Markt ist. Bei Ebay gabs z. B. einen Verkäufer aus USA, der aber nur eine Garantie von 90 Tagen gewährt. Das ist für nen braven deutschen Käufer natürlich schon ein bisschen ungemütlich. Hast du einen Tipp, wie/wo ich das P698 kaufen kann, ohne dass es für mich als Käufer außereuropäische Andersartigkeiten und Risiken beinhaltet? Gruß! Coco Geändert von Cocoberlin (30.03.2012 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo
und herzlich Willkommen im Forum. Ich habe mich mal auf die Suche nach dem LG-P968 gemacht aber leider nichts gefunden. Kann es sein, dass du das LG-Optimus Net Dual P698 meinst?! Wenn ja, dann rate ich dir eher dazu ein deutsches LG-P690 zu kaufen und es mit einem Dual-Sim-Adapter zu betreiben. Erstens ist das P690 günstiger in der Anschaffung und du hast die volle 2-Jahres-Garantie. ![]() Hier habe ich dir hier ein Angebot herausgesucht => LP-P690 Optimus Net. Nach den Bewertungen zu urteilen ist dieser sein Geld wert. ![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Stimmt, ich meinte das LG Optimus P 698 Dual sim
Hallo Stp42,
vielen Dank für den Tipp. Doch, du hast Recht, ich meinte das P 698. Heißen Dank für die Recherche trotz falscher Fährte! Heißt das, dieser Adapter würde auch in andere Modelle oder andere Herstellermodelle passen? Weißt du das ggf. auch noch? Gruß!! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Aber gerne doch.
![]() Der Dual-Sim-Adapter sollte auch in Verbindung mit anderen Android-Telefonen funktionieren. Entscheidend ist da halt nur die Bauform des SIM-Schachts im Telefon selbst. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
LG Chronologie
...darf ich bitte noch was wissen?
Auf der Händlerseitenotebokksbilliger, die du mir geschickt hast, gibts ja noch mehr Handys von LG. Dummerweise.. Denn in der Preisspanne, die ich mir vorstelle, gibts bei denen ja auch das LG E510 Optimus Hub. Das finde ich jetzt, wo ich die Daten vergleichen kann, fast noch besser als das P 698, weil der Touchscreen noch größer ist. Die Android-Version ist auch neuer. Und da steht die akkulaufzeit ist beim P 698 nur 96 h. Ist das ein Tippfehler? Wie verstehe ich denn die Chronologie der Produktionen? Sagen die Buchstaben im Namen was aus? Sind die P's die neueren oder die E's? Ich habe z. B. vom One gelesen, dass es älter ist als das E510. Auf der Website von LG werde ich auch nicht schlau daraus. Danke... |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ich muß dir ehrlich sagen, dass ich persönlich das LG-E510 Optimus Hub besser finde. Das Design ist, m.M.n., schöner als beim P690. Technisch unterscheiden sich die beiden Geräte nur minimal. (Thread zu dem Thema)
Die Buchstaben sind nur Serienbezeichnungen, was sie genau aussagen, kann ich dir auch nicht erklären. ![]() Bei der StandBy-Zeit-Angabe des P690 handelt es sich wohl wirklich um einen Tippfehler. Das OptimusOne ist schon ein "älteres" Modell, was nicht schlecht ist, aber technisch nicht mehr aktuell. Solltest du also etwas mehr investieren wollen, dann rate ich dir auch zum E510 Optimus Hub. Weitere Infos zum Optimus Hub findest du auch in unserem speziellen Unterforum zum Telefon. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Dankeschön
Hej!
Ich habe mir das auch so gedacht, dass der Unterschied eher im Design und an der Screengröße liegt. Hatte nach ewigem Suchen dann doch eine Seite gefunden, die einen Vergleich angeboten hat. Lese gerne den Lnk und bin gespannt. Nochmal Danke! coco |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich kann mich bei der Bewertung des DualSim-Adapters leider nur auf die Erfahrungen der verlassen. Selbst habe ich ihn nicht getestet. Ob es bei Android-Telefonen zu ähnlichen Problemen kommt wie bei den, von dir, angesprochenen Geräten, kann ich nicht sagen. Gruß stp402 PS: ich wüßte jetzt gerade nicht so genau, wo wir Kollegen wären!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone