Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Touchscreen defekt, wie kann ich jetzt meine Daten sichern?

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 16:40   #1
HF-Neuling

Touchscreen defekt, wie kann ich jetzt meine Daten sichern?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, besser gesagt mit dem Touchscreen. Vorgestern hat sich ganz plötzlich alles aufgehängt. Nachdem ich das Handy dann ausgeschaltet hab und auch den Akku rausgenommen habe und es wieder eingeschaltet hab war der Touchscreen komplett verschoben.
Am Anfang musste ich, wenn ich zBsp eine 4 wählen wollte auf die 1 drücken, mittlerweile verschiebt sich alles immer mehr nach oben und ich muss um eine 7 zu wählen die 1 drücken. Das ist nicht nur beim Wählen so sondern im kompletten Menü, überall! Ich komme jetzt auch garnicht mehr rein, da ich meinen PIN nicht mal mehr eingeben kann
Jetzt will ich das Handy einschicken lassen, es hat noch Garantie, meine ganzen Daten sind aber im Telefon gespeichert. Diese sichern zu lassen kostet mir zu viel, deswegen würde ich das gerne selbst machen. Hab das Handy (ohne Simkarte-damit man den Pin nicht eingeben muss) an meinen PC angeschlossen und wollte dann darüber drauf zugreifen. Dann kommt aber auf dem Handy immer so ein Fenster was man jetzt machen will, also mit der Auswahl "PC internet" "USB Speicher" und "PC suite". Das Problem ist jetzt, dass ich davon ja nix anklicken kann, weil der Touchscreen verschoben ist. wenn ich ganz oben an den Rand vom Bildschirm drücke, wird das Feld "schließen" unter den drei Möglichkeiten angeklickt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy doch mit dem PC zu verbinden ohne dass ich da etwas auswählen muss? Da sind so viele Bilder, Musik und meine ganzen Kontakte drauf!!

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, schonmal vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße
meike999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 16:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.07.2012, 13:03   #2
HF-Neuling

Hallo

auch wenn du es nicht gerne hören willst, ich würde dir dazu raten es von den Profis machen zu lassen. So wie es aussieht kommt du ja an die Daten. Auch wenn es kostet.

Viele Grüße
pixelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:53   #3
HF-Mitglied

Benutzerbild von mogly

Hast du die bilder nicht auf einer speicherkarte? Und deine Kontakte werden normalerweise über google gesichert.(sofern das so eingestellt war)
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 10:46   #4
HF-Neuling

Downloadet die entsprechende PC Suite auf der offizieller Handy Website, dann verbindet die PC Suite die Handy. Zuletzt bedient die Steuerung auf dem Computer, z.B. Kontakte Backup macht.
Kina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 20:27   #5
HF-Neuling

Hey, ich empfehle dir MyPhoneExplorer. Wenn du über USB verbindest, brauchst du glaub auch keinen Clienten auf dem Handy installiert haben.

Gruß
Julian
AndroidHilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 20:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
daten, defekt, sichern, touchscreen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen