![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P690 WiederherstellenDieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe es dummerweise geschafft bei einem LG P690 15 mal die Code Sperre falsch einzugeben, da ich mir einen kleine spaß erlauben wollte.. Da die andere Person das gleiche mit meinem iPhone getan hatte. bei Apple muss man zum glück i-wann mal ne stunde warten vor dem nächstem versuch etc ist jetz auch nicht das Problem.. Sieht so aus wenn ich das Handy starte kommt bitte geben sie ihr googlemail konto an und passwort um ihr HAndy wieder zu entsperren. Das dumme ist nur das die Person eine XY-Googlemail Adresse angegeben hat und sich nicht daran erinnern kann welche das auch nur im entfertestem war -.- Nun bin ich drauf und dran das Handy wieder in Gang zu bekommen und versuche es wiederherzustellen. Die daten sind ihr nicht so wichtig da sie nur aus 2-3 Liedern und n paar telefon nummern bestanden. Die Notfallwiederherstellung via LGMobile Support bringt nur ein SW Update was mir wiederum sagt das die neuste Systemsoftware bereits installiert ist... Bin für jede Idee offen!!! ( Und langsam aber sicher am Verzweifeln... ) Schon mal danke im Vorraus!! Geändert von mrlowalowa (09.05.2012 um 19:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
soo.. Falls es wen interessiert ich hab's nun hinbekommen:
EIn Hard Reset war des Rätsels Lösung: 1. Home-Taste + Volume-Down + Power-taste für etwas mehr als 10 sec halten 2. Powertaste loslassen 3. Warten bis Android wiederherstellungsscreen kommt 4. restliche Tasten loslassen 5. Freuen!!! ((: MfG mrlowalowa Geändert von stp402 (09.05.2012 um 23:02 Uhr) Grund: Werbung entfernt! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2