Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

LG GX200 DUAL-SIM Eine Kurzbeschreibung [News]

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Schorschi19

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2012, 16:50   #1
HF-Neuling

LG GX200 DUAL-SIM Eine Kurzbeschreibung

Hallo,

ich hatte mir das GX200 Dual-Sim gekauft, weil es eine irre lange Akkulaufzeit haben soll.

Also das Handy liegt gut in der Hand, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und die Tasten sind auch gut zu "unterscheiden", sprich beim SMS-Schreiben hat man ein sicheres Gefühl.
Und da sind wir auch schon beim größten Manko: schreiben -> Sprache. Es gibt keine deutsche Menüführung. Kein Problem, dachte ich, die paar englische Begriffe sind kein Problem. Sind sie doch. Denn natürlich gibt es T9 auch nicht in Deutsch, so dass man maximal nur ohne T9 eine SMS schreiben kann. Aber entweder man schreibt dann alles klein oder man muß ständig zwischen T9ABC -> T9abc ->ABC ->abc umschalten. Nach einem kleinem Buchstaben muß man also 3x zusätzliche Klicks machen, bis man einen Großbuchstaben schreiben kann. Das war mir viel zu kompliziert. Es war auch der Hauptgrund es am nächsten Tag einzupacken und zurück zu schicken.

Die Kamera hat nach "Auslösung" gut 1 sek gebraucht, bis das Foto geknipst wurde. Das finde ich unmöglich.

Das wars bereits. Mehr habe ich leider nicht ausprobiert. Da es aber sonst nix im Internet über das GX200 zu lesen gibt, dachte ich: ich schreib wenigstens etwas darüber.

Gruß
Georg
unicycler hat sich bedankt.
Schorschi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 16:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dual sim, gx200, kurzbeschreibung, lg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen