![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG GX500 - Kontakte synchronisierenDieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG GX500 - Kontakte synchronisieren
kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Kontakte eines Sony-Ericsson Handy in mein LG Gx500 bekomme? Sony Ericsson arbeitet mit Outlook Express, LG ausschliesslich mit Outlook, was ich natürlich NICHT habe. Für den möglich Tip: Arbeite mit BT: Das LG kann ich zwar ohne Sim starten usw. das Sony aber nicht, das läßt mich nicht ins Menü. Hoffe auf Hilfe. Gruß Georg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
schau bei deinem Sony Ericcson doch bitte mal, ob du unter Kontakte die möglichkeit hast, deine Kontakte als .vcf exportieren kannst. Diese müsste dann via USB auf das GX500 kopiert und dort wieder hergestellt werden. Geändert von unicycler (17.05.2012 um 19:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das Problem mittlerweile wie folgt gelöst: SE mit Sim, LG ohne Sim -> LG einschalten und BT aktivieren; SE starten -> alle Kontakte senden ->per BT -> beim LG die Datei "annehmen". LG stellt die Kontakte selbst wieder her. Und zu meiner Freude: mit allen Unterpunkten wie z.B. mehreren Nummern beim Kontakt, sogar mit Kontakt-Bild. Beim LG GX200 funktionierte dies nicht: Datei zu groß. Nachteil dieser Aktion, nachdem ich das mit der 2. Simkarte wiederholt hatte: Die Kontakte stehen alle im Telefon und ich muß einmal alle durchgehen und die Anrufkarte festlegen. Aber immer noch besser als alles per Hand einzutippen. Werd demnächst einen kleine Bericht über das GX500 schreiben. Ist gar kein so schlechtes Dual-Sim-HAndy. Mal vielleicht nocheinmal der Anstoß: Ein eigenes Dual-Sim-Forum, Herstellerübergreifend (da die ja so selten sein sollen ;-) ). Wenn man sich einmal mit einem Dual-Sim beschäftigen muß, stößt man ganz schnell an die Grenzen des Internets. Auch Kundenrezessionen, sofern überhaupt vorhanden, haben mir z.B. nicht geholfen, da sie oft Eindrücke kurz nach dem Kauf wiederspiegeln. So kommt erst später dahinter, dass es wichtige Unterschiede gibt, z.B. das ein "echtes" Dualsim ZWEI GSM-Module hat. Somit beide Telefonnummern auch gleichzeitig erreichbar sind. Nicht das der 2. Anrufer plötzlich den AB dran hat. Gruß Georg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2