Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG KM 900 es geht nix mehr

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2012, 17:25   #1
HF-Neuling
 
LG KM 900 es geht nix mehr

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich wollte mein KM 900 (es hatte ein T-Mobile Branding) flashen. Es lief auch alles, aber es bootet nicht mehr, ich komme bis zum LG Logo und dann bleibt es hängen. Wenn ich den Akku drin habe, wird das Display rot. Schließe ich das KM ohne Akku an den USB vom PC kommt nur das LG Logo.
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag damit verbracht das Handy wieder hin zubekommen, aber nix. Ich habe GSMulti und eine bin.Datei, aber damit ist das GSMulti nicht zufrieden es will ein Flash File und das bekomme ich nirgendswo.
Kann mir hier vielleicht einer helfen, ich bin total am verzweifeln.
Oder brauche ich das GSMulti gar nicht.
Ich habe nachdem ganz Tag im Netz den Überblick verloren und die Festplatte voll mit irgendwelchen Datein die ich wahrscheinlich gar nicht brauche.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!!!
Gruß
Lewi
lewitill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen