Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme beim LG T500

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 10:36   #1
HF-Neuling
 
Probleme beim LG T500

Hallo,
ich habe mir das Mobiltelefon LG T500 gekauft. Habe die SIM Karte eingelegt, dann waren meine ganzen Kontakte durcheinander. Mußte sie per Hand alle neu eingeben. Hat jemand Erfahrung mit der Software PC Suite? Ich habe gemerkt, daß man damit viel falsch machen kann. Wenn ich denn die Kontakte komplett vom Telefon zur SIM Karte und Speicherkarte kopiere, kann ich dann sicher sein, daß die alten überschrieben werden? Es geht mir darum, daß ich nachher nicht wieder ein Chaos habe, mit Doppeleintragungen usw.
Gruß
Markus
marborus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 10:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.06.2013, 04:13   #2
HF-Neuling
 
Blinzeln

Flash Player für Lg T500 ?? Wollte online zocken aber dazu fehlt er mir. Finde auch keinen. Kann mir jemand helfen?
Lysann82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 04:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen