Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG miniGD 880 Wasserfest ?

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2012, 19:11   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Lopez.x3
 
LG miniGD 880 Wasserfest ?

Ein Kumpel hat ein Lg und labert es sei wasserfest und er nimmt es ohne deckel mit ins wasser (deckel verloren ) ist es wirklich wasserfest oder ist es glückssache bei ihm ? Ihm is des handy auch ins wasser gefallen und danach ging es nicht mehr und dieses kästchen wo man sieht dass es einen wasserschaden hat ist auch rot und er sagt des geht wieder weg nachdem des wasser weg ist und des dispaly ist auch so dunkel voller wasser
Könnt ihr mir helfen ? LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lopez.x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen