Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bluetooth Geräte finden mit P690

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2012, 03:08   #1
HF-Neuling
 
Bluetooth Geräte finden mit P690

Da das P690 kein eigenes Forum hat, schreibe ich eben hier. Leider habe ich mit der SuFu keine Antwort auf mein Problem gefunden. Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte mein Bluetooth-Headset mit meinem P690 verbinden. Klingt ganz einfach, ist es aber leider nicht. Bluetooth ist am Handy aktiviert und funktionstüchtig. Ich konnte via Bluetooth die Kontaktliste von meinem alten Handy KP500 auf das neue P690 verschicken. War gar kein Problem. Das KP500 hatte das P690 erkannt und dann verbunden. Das KP500 hat sich immer automatisch gemeldet, wenn ein sichtbares Bluetooth-Gerät in Reichweite war. Dies tut mein P690 aber leider nicht. Wie kann ich denn mit meinem P690 Bluetooth-Geräte suchen und verbinden? Kann ich das irgendwo einstellen, dass es sich auch automatisch meldet und man mit wenigen Klicks eine Verbindung herstellen kann?
Ich habe die Einstellungen mind. 5 mal duchsucht und irgendwie nichts gefunden.

Vielen Dank vorab für die Antworten
Rylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 03:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen