Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Dateien vom Handy entfernen

Dieses Thema wurde im LG Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.10.2012, 15:35   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Pappschachtel
 
Dateien vom Handy entfernen

Meine Frau besitzt noch ein etwas älteres Handy, und zwar das LG KP 130. Da wir den Anbieter wechseln, und die jetzige Sim-Karte ungültig wird, möchte meine Frau diverse Ordner mit Video, und Stimmen usw. ganz gerne von Ihren Handy runter haben. Ist leider nicht so einfach wie gedacht, oder kann mir da jemand helfen? Ein Datenkabel ist dabei, weiss aber leider nicht, ob es das richtige ist, und da auch das Handy kein Bluetooth hat, um auf mein Handy das zu überspielen geht leider auch nicht. Wir haben schon ein Program ausprobiert, aber das geht auch nicht, oder weiss evtl. noch einer welche? Frage...was oder wie bekomme ich die Daten runter vom Handy, evtl. mit einen Program oder auf mein Handy.

Mfg
Pappschachtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 15:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 23:29   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Hallo.
Ehm, lol, also:
1. Es wird nur der Anbieter, also die Sim Karte, gewechselt?
Das Handy soll aber das selbe bleiben oder wie soll man das verstehen?
Auf der Sim Karte sind, wenn überhaupt, SMS und die Kontakte (Namen+Tel. Nr.) gespeichert. Aber keine Fotos, Bilder, Musik, Videos...

2. Wer wenn nicht Du kann wissen, ob das Kabel das richtige ist?
Wie wäre es mit testen?
Ist es ein USB Kabel?
Einfach ins Handy und in den PC stecken und gucken was passiert.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 23:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dateien, entfernen, handy, handyentfernen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eingebettete Links unter "Eigene Dateien" entfernen... ? Djinns Samsung S8000 Jet Forum 2 13.01.2010 14:34
Programme/Dateien aus Customer.csc entfernen Johnny-B Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 28.02.2009 18:43
V3 Gesperte Sound Dateien entfernen Gummischuh Motorola Forum 2 17.11.2005 14:38
V600 flashen/flexen? Orginal Dateien entfernen... Sharky25178 Motorola Forum 6 15.02.2005 14:00
MPX 220 und entfernen von gesicherten Dateien Loser Motorola Forum 3 06.02.2005 09:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.