Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Firmware Update unmöglich

Dieses Thema wurde im LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 18:06   #1
HF-Mitglied

Firmware Update unmöglich

Hallo Leute!
Ich verzweifle; habe gerade mein neues GC900 bekommen und könnte es schon an die Wand werfen...
Nachdem ich zig Treiber aus zig Quellen installiert habe erkennt die Updater Software nun endlich das Handy, wenn ich aber updaten will versucht er nochmal die USB Treiber zu installieren, was aber meistens scheitert da er keine Verbindung zum Server bekommt. Einmal hat's geklappt, danach sollte ich das Telefon neu verbinden und dann ging das gleiche Spiel von vorne los.
Das gleiche Problem wurde hier beschrieben:
LG GC900 / GC720 Viewty Smart - Firmware Update
Aber da steht ja keine Lösung, einen anderen PC habe ich nicht.
Kann mir jemand helfen, es kann doch nicht sein dass man erst EDV studieren muss um die dämliche Firmware zu aktualisieren grrrrrr.
Hansdampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 18:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.04.2010, 19:05   #2
HF-Mitglied

da du win7 hast solltest du mal über den gerätemanager versuchen den treiber zu akutallisieren wenn das handy angeschlossen ist.
bei mir hat es kurz der völligen verzweiflung geholfen!
storm2k06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 19:36   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Es tut sich gar nichts, ich kann alle Treiber zwanzigmal hintereinander installieren, es geht einfach nicht weiter weil der Updater jedesmal wieder die USB Treiber runterlädt und installiert, dazu noch irgendwelche Infineon Treiber.
Gut dass ich 14-tägiges Rückgaberecht habe, so ein ******* LG kommt mir nicht nochmal ins Haus.
Alt 21.04.2010, 20:08   #4

Benutzerbild von flatflo

versuch nochmal die software "sauber" zu installieren, also zuerst natürlich deinstallieren -> pc neustarten -> software installieren -> pc neustarten.

am besten auch die aktuellste pc runterladen bzw. updaten.

desweiteren das handy direkt am mainboard anschließen und nicht an einem hub oder frontanschluss.
flatflo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:17   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Nein, nichts zu machen. Auch "Als Administrator ausführen" hilft nichts, das ganze dreht sich im Kreis um den Punkt wo die Update Software die USB Treiber installiert. Zum ******.
Alt 21.04.2010, 20:43   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

So, bin zum Kollegen gefahren. Auf nem älteren PC mit Windoof XP funktioniert's nach ein paar Anläufen.
Alt 21.04.2010, 20:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, unmöglich, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen