![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Firmware Update unmöglichDieses Thema wurde im LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Firmware Update unmöglich
Ich verzweifle; habe gerade mein neues GC900 bekommen und könnte es schon an die Wand werfen... Nachdem ich zig Treiber aus zig Quellen installiert habe erkennt die Updater Software nun endlich das Handy, wenn ich aber updaten will versucht er nochmal die USB Treiber zu installieren, was aber meistens scheitert da er keine Verbindung zum Server bekommt. Einmal hat's geklappt, danach sollte ich das Telefon neu verbinden und dann ging das gleiche Spiel von vorne los. Das gleiche Problem wurde hier beschrieben: LG GC900 / GC720 Viewty Smart - Firmware Update Aber da steht ja keine Lösung, einen anderen PC habe ich nicht. Kann mir jemand helfen, es kann doch nicht sein dass man erst EDV studieren muss um die dämliche Firmware zu aktualisieren grrrrrr. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
da du win7 hast solltest du mal über den gerätemanager versuchen den treiber zu akutallisieren wenn das handy angeschlossen ist.
bei mir hat es kurz der völligen verzweiflung geholfen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Es tut sich gar nichts, ich kann alle Treiber zwanzigmal hintereinander installieren, es geht einfach nicht weiter weil der Updater jedesmal wieder die USB Treiber runterlädt und installiert, dazu noch irgendwelche Infineon Treiber.
Gut dass ich 14-tägiges Rückgaberecht habe, so ein ******* LG kommt mir nicht nochmal ins Haus. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
versuch nochmal die software "sauber" zu installieren, also zuerst natürlich deinstallieren -> pc neustarten -> software installieren -> pc neustarten.
am besten auch die aktuellste pc runterladen bzw. updaten. desweiteren das handy direkt am mainboard anschließen und nicht an einem hub oder frontanschluss. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, nichts zu machen. Auch "Als Administrator ausführen" hilft nichts, das ganze dreht sich im Kreis um den Punkt wo die Update Software die USB Treiber installiert. Zum ******.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
So, bin zum Kollegen gefahren. Auf nem älteren PC mit Windoof XP funktioniert's nach ein paar Anläufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone