![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG GD510 POP ohne ICON BeschriftungDieses Thema wurde im LG GD510 Pop Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich habe das Handy seit 18 Monaten. Keine Probleme, ist zwar etwas langsam, aber dafür sehr klein. Ich habe meinen Handyvertrag geändert und bekam deshalb eine neue Karte. Nach dem Einlegen und starten zeit das Display keine Schrift mehr. Die Icons haben keine Beschriftung mehr, bei Auswahlfeldern steht nicht mehr OK und Abbrechen drauf, sondern alles ist ohne Beschreibung. Ich kann das Handy noch nicht einmal auf die Herstellerdaten zurücksetzen, das ich ja nirgendwo etwas lesen kann. Hat jemand Ahnung, was das sein kann?? cu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de .
Was passiert denn, wenn du die alte SIM wieder einlegst? Ist die Schrift dann wieder da? Wenn nicht, könntest du versuchen, über das Factory-Menü (1809#*510# im Tastenfeld eingeben) einen Factory Reset machen. Dort sollte die Schrift normalerweise noch da sein. Vorher - soweit möglich - alle Daten über die PC Suite und/oder den Massenspeichermodus sichern. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2