![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG GM750 Firmware Update zum Verzweifeln...keine VerbindungDieses Thema wurde im LG GM750 Layla Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG GM750 Firmware Update zum Verzweifeln...keine Verbindung
Beim Firmware Update meines LG GM750 bekomme ich keine vernünftige Verbindung mit dem PC hin. Die LG Update Software erkennt das Gerät, versuch dann die Softwareversion rauszulesen und hängt sich auf oder versicht eine Verbindung mit dem Gerät aufzubauen und hängt sich auf. Bin mit PC's und Software sehr vertraut und kein Laie... Aber bei der Sache raufe ich mir so langsam die Haare! Hat noch einer dieses Problem und vielleicht sogar ne Lösung?!? DANKE!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich nehmemal an das du alle treiber griefbereit hast.
Hier findest du ein Tastencode, womit du dein Handy im Flashmodus versetzt. Link Jetzt sollte dein Computer neue Geräte treiber installieren wollen. Die Treiber findest du bei LG. Jetzt sollte eignt. das Flashen durch das von LG bereit gestellte Programm initialisiert werden. Versuch mein Tipp und erstatte bitte Bericht ;-) Gruß Lenco |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo LENCO,
besten dank für den Tip, allerdings habe ich das Upate vor ein paar Tagen hinbekommen. Ich weiß nicht was los war aber irgendwann ging das Ding in von Dir besagten Update Modus und dann ging alles recht fix. Wie Du schon sagtest: Treiber installieren (konnte ihn zunächst nicht finden, hab dann nochmal installiert), Firmware downloaden, und anschließend aufs Handy übertragen. Jetzt ist alles wieder ok. Aber die Tastenkombi werde ich mir fürs nächste Mal aufschreiben ![]() UND NUR SO NEBENBEI: Ich kann das Update absolut empfehlen, das Handy läuft wesentlich flüssiger!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| firmware, gm750, lg, update, verbindung, verzweifeln keine, verzweifeln keine |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|