Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG GM750 Layla Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Kaufen oder nicht kaufen ? [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG GM750 Layla Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 06:25   #1
nrw_tom
Gast

Kaufen oder nicht kaufen ?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zum GM750.
Ich liebäugel derzeit mit dem Handy. Wird mit Vodafone-Branding ja für knapp 130 Euro angeboten.

Ein paar Fragen habe ich jedoch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

1. Ist das Vodafone-Branding extrem ausgeprägt ? Ich meine, ob überall Vodafone zu lesen ist.

2. Ist das Handy wirklich so langsam, wie einige Testberichte behaupten ? Bisher hab ich ganz gute Erfahrungen mit Windows Mobile gemacht.

3. Kann man beim Schreiben einer SMS den Bildschirm drehen und bekommt so eine große QWERTZ-Tastatur ?

4. Lässt sich die Startseite im Internet-Explorer ändern ? Ich habe eine Karte von Bildmobil und würde daher gerne die Bildmobil-Startseite im Internet-Explorer haben. ( Bei meinem derzeitigen Palm Treo hab ich das mit einem Registry-Editor hinbekommen.

5. Würdet Ihr das GM750 nochmal kaufen ? Oder ratet ihr mir zu einem anderen Handy ?

Schonmal vielen Dank !

Gruß
Tom

Geändert von nrw_tom (10.05.2010 um 07:34 Uhr)
Alt 10.05.2010, 06:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.05.2010, 12:24   #2
HF-Mitglied

hier mal MEINE antworten:

1. Nein, eigentlich findest du das Vodafone Branding nur beim start. Ebenso ist es als standartinternetverbindung ausgelegt, aber mit einigen handgriffen kannst du problemlos über dein eigenen Anbieter ins internet.

2. Eigentlich ist es nicht langsam. Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich nur langsam ist wenn du musik über den windows mediaplayer hörst und nebenher etwas spielst, dann ist es etwas langsam.

3. Ja, beim drehen kannst du die QWERTZ tastatur verwenden. Diese könntest du auch im Hochformat verwenden, ist jedoch unpraktisch (im hochformat ist auch die standarthandytastatur vorhanden)

4. Da bin ich mir unsicher, da ich den IE selten verwende, aber ich glaube es wär möglich. Ich verwende jedoch immer den Opera Browser.

5. Für den Preis ist das Handy eigentlich gut. Hin und wieder hat es paar probleme, aber bei mir läufts fast perfekt.

Aber wo hast du das Handy für 130 euro gefunden?
timobl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:40   #3
nrw_tom
Gast

Kaufen ?

Danke für Deine schnellen Antworten. Ich hab mir das Ding einfach mal bestellt. Notfalls kann ich das Gerät immer noch zurückschicken.

Zu Deiner Frage:

Das GM750 wird derzeit bei Amazon Marketplace-Anbietern ab 122 Euro plus Porto angeboten. Ich habe es jetzt bei discount24 gekauft. Das ist ein Ableger vom Otto-Versand. Da kann ich mir sicher sein, dass es bei einer eventuellen Rücksendung keine Probleme gibt.

Und ich find für den Preis kann man echt zuschlagen. Auf einigen Testseiten im Netz wurde das Handy schon als preiswert bezeichnet und da lag es noch bei 330 Euro.

Gruß
Tom

Geändert von nrw_tom (10.05.2010 um 13:53 Uhr)
Alt 10.05.2010, 19:57   #4
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von nrw_tom Beitrag anzeigen
...Das GM750 wird derzeit bei Amazon Marketplace-Anbietern ab 122 Euro plus Porto angeboten....

Tom
ämmm... augen auf
Bei www.1a-order.de gibt es das Ding für 112,-€ sogar ohne Simlock.
vujo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 07:30   #5
nrw_tom
Gast

Zitat:
Zitat von vujo Beitrag anzeigen
ämmm... augen auf
Bei www.1a-order.de gibt es das Ding für 112,-€ sogar ohne Simlock.
112,- Euro is natürlich ein Super-Preis. Da hab ich wohl etwas zu früh bestellt. Na ja, ich werd´s verkraften.

Wenn ich das Handy ausprobiert habe, melde ich mich nochmal.

Gruß
Tom
Alt 11.05.2010, 17:25   #6
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von nrw_tom Beitrag anzeigen
112,- Euro is natürlich ein Super-Preis. Da hab ich wohl etwas zu früh bestellt. Na ja, ich werd´s verkraften.
Angebot genau lesen! Die Versandkosten betragen da mindestens 13,90 EUR - bleibt sich also fast gleich!
alias98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:53   #7
aktives Mitglied

Also kann nur nochmal sagen das sich der Kauf des GM750 gelohnt hat, es ist nicht so lahm wie viele behaupten... einige Phones sind da sogar langsamer, ich sag nur Omnia
...also WiFi und Navigation laufen Super auf dem Geraet, fuer so kleines Geld bekommt man kaum mehr Smartphone...
Alt 20.05.2010, 22:01   #8
sehr aktives Mitglied

also ich bin ja auch ein ex lg fan und hab nen omnia.. weis nich was du meinst mit langsam ? ich hab noch nie son rasant flottes handy gesehn

bald kommt mein youtube video dazu und dann schaun wa ma wer langsam is grins
mistaagress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 23:27   #9
aktives Mitglied

....ach das Thema hatte ich schon mal.... die 2 Omnias die ich hatte waren mehr als miess... Touchempfindlichkeit, Akku, Bugs u.s.w. haben mich dazu gebracht das ich die 2 unter dem Preis verkauft habe... nun kann es sein das die neueren geraete besser sind.
Alt 09.06.2010, 17:54   #10
aktives Mitglied

Benutzerbild von Watercrush

Und das zu dem Preis von 120 Euro? Immer wieder gerne! Ist ein WinMO phone und als Neuling in Sachen Modding würde ich die Finger davon lassen. Wer aber bereit ist sich ein bisschen einzuarbeiten kann mit dem Handy sehr viel Freude haben, das lassen insbesondere der Akku und der Rest der Hardware zu.
Watercrush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kaufen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG GM750 Layla Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen