![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG GM750 Layla - Software / Programme / Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG GM750 Layla Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: LG Electronics
Modell: GM750
Netz: Vodafone
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Hallo,
ich habe hier noch 2 Tipps für Programme von http://supware.net/ und zwar die Programme icontact und idialer zur Erleichterung der Arbeit unter WinMobile 6.5. Gruß LazyBee |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#42 | |
|
HF-Mitglied
Modell: GM 750
|
Video-Audioplayer TCPMP
Zitat:
Hat den TCPMP Player schon jemand auf dem GM 750 laufen. Nach völlig unproblematischen Erfahrungen auf HTC P3300 und LOOX bekomme ich den auf dem LG nicht zum Laufen, weil die Installation immer abbricht. Ist jemanden so etwas bekannt? ... bzw. irgend eine Idee woran es liegen könnte? |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Noch nicht erwähnte Navigation
Garmin XT Version 4 läuft bei mir auf dem Gm 750 sehr gut.
Für Straßennavitation ist das zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit gemessen an TomTom und IGo aber zur Wander- und Radnavigation mit Topgrafischen Karten eventuell ganz nützlich. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sonstige
Modell: Touch HD, LG GM750
Netz: Orange
|
Android Taskbar
hallo, this is fine taskbar working on LG Layla. look at waitcursor after loading taskbar. remember about installing sdkcerts.cab first.
http://forum.xda-developers.com/show...06&postcount=2 taskbar: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1268490895 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
No data
NODATA:
Application which lets You to allow or disable GSM internet connections. works on LG GM750 http://htcdriver.com/index.php?page=nodata |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Media Center
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: W800
Netz: T-Mobile
|
hallo
vielleicht kann mir wer helfen wie kann ich apk´s auf meinem LG GM 750vf installieren |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
System: Windows 7
Modell: Arena
Firmware: Win7
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 1
|
Wo bekomme ich TouchFlo fuer Leyla, bzw. mit Welchm Phone aehnelt das Lyla ueberhaupt? Habe schon ein paar Flos ausprobiert doch will nicht Installieren.
Geändert von vujo (20.06.2010 um 13:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
Modell: LG GM750 Layla
Firmware: H
|
Auch sehr nützlich: http://redfrogfish.com/data-controller/
Damit kann man schön die Datenverbindungen bei Bedarf abwürgen. :) Bzw. nur bei Bedarf aktivieren! |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Nochwas:
NaviComputer Offline GPS Mapping "Navigation". Funktioniert spitze und Karten kann man mit der sich dabei installierenden Software bequem zusammenstellen. Das sollte in den Navi / GPS Thread, der ist aber leider geschlossen. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
Firmware: 10b
|
Ich hab noch:
TMS Uninstaller Gut um ein Programm vollständig zu deinstallieren. Zeigt neueste zuerst. http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...installer.html |
|
|
|
|
|
#51 |
|
HF-Mitglied
|
Eins fehlt noch zur WM (das einzige, das ich kenne und auf dem Bildschirm gut ist)
World Cup 2010 http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...-cup-2010.html |
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
Netz: E-Plus
|
Ein vernünftig laufendes TouchFlo such ich derzeit auch.
Ich hatte das TouchFlo 2D am laufen, aber da fehlt teilweise die Beschriftung und einstllmöglichkeiten sind auch sehr rar. Ich denke ich hab da ne art beta erwischt ^^ Aber laufen tat sie echt gut =) Mit welchem Handy, bezüglich der Hardware, kann man das Layla denn vergleichen? Die Omnia's sind sehr ähnlich mit dem Layla. Viele Tools von Omniahub funktionieren tadellos. Bei HTC-Apps wirds schwieriger ... Deshalb stell ich meine Frage mal etwas um und sag: Mit welchem "HTC"-Handy kann man das Layla vergleichen? greetz .... |
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
|
Hab gerade auch wg. TouchFlo geguckt. Von HTC sind es
Touch2 Bildschirm 240 x 320 Pixel und HD Mini Bildschirm 320 x 480 Pixel unser Layla hat 240 x 400 Was gibts noch außer dem Screen, das wichtig ist? Peet |
|
|
|
|
|
#54 |
|
aktives Mitglied
Modell: Arena
Firmware: Win7
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 1
|
@creonx
welches TouchFlo hast du genau benutzt, wo kann ich es finden?
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
aktives Mitglied
Hersteller: HTC
Modell: Evo 3D
Netz: Base / E-Plus
Danke erhalten: 4
Danke abgegeben: 1
|
Leute, versucht auf gar keinen Fall HTC Apps die nicht extra fuer WQVGA geportet wurden... da die HTCs fast alle ne VGA oder bei den aelteren Modellen (aber was soll man mit den Apps <D) QVGA nutzen funktionieren 99 Prozent der Apps nicht, kann ich aus Erfahrung sagen (was auch zu zahllosen Hard Resets gefuehrt hat)
Man sollte besser immer den Umweg gehen und gucken was fuers Omnia geht, da das Laya dem Omnia seeeehr aehnlich ist und bei mir 99 Prozent aller Omniaapps BZW lustigerweise apps die fuers Omnia geportet wurden und HTC Apps waren auf dem Laya auch funktionieren! Was TouchFlo angeht, wie gesagt die Jungs vom OmniaForum habens gemacht und ne funktionierende cab erstellt die ich auf meinem Laya probemlos laufen habe, nur WIFI funktioniert nicht ueber den HTC Commmanager, man kann es aber immer noch ueber Start, Einstellungen Verbindungen WIFI aktivieren. ist zwar ein Nachteil, aber dafuer laeuft TouchFlo als grandios fluessige, ressourcenschonende und stylische Oberflaeche ! Dazu empfehlenswert ist uebrigens der M2Dcustomizer von XDA Developers, den findet ihr hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392 Wer Hilfe braucht um Skins zu installieren (die eigentlich nicht fuer die WQVGA Aufloesung des Laya gedacht sind) kann dort bei XDA oder LG Incite gucken oder mich fragen, man muss im Grunde genommen nur 1.Die HTCHomeSettings.xml aus dem Windows Ordner sichern, dann 2.Mit M2DCustomizer das neue Theme installieren (entweder man sucht sich M2DCT dateien oder erstellt sie selber, indem man ZIP Endungen der Ordner der entsprechenden Skins umbenennt in .M2DCT!), 3.Touchflo ausschalten (kann man auch vorher schon machen) 4.Die XML Datei die man gesichert hat wieder in den Windows Ordner kopieren und man sollte dann ein neuesTheme haben mit den richtigen Groessenproportionen! Klingt komplizierter als es ist ;D Ich kann mittlerweile problemlos in der Settings XML rumwuseln ohne Programmierkenntnisse, im Grunde genommen sind dort nur alle Elemente von Touchflo aufgelistet und ihre Position in x und y koordinaten angegeben; aendert man diese, verschiebt sich auch die Position sodass man Touchflo an Laya Aufloesung anpassen kann. MfG |
|
|
|
|
|
#57 |
|
HF-Mitglied
|
is it some fix to make Manila 2D work on English ROM 10f ???
I have all without text descriptions and bottom bar. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
HF-Mitglied
|
Hab folgendes Problem,
Ich habe es iwie nicht geschaft das Navigations system zu downloaden nur als ich auf die seite geklickt habe hatte ich immer verbindungsfehler. Sonst geht es immer normal im Internet aber dabei nicht D: Also könnt ihr mir ihr einen Link senden (fals es den gibt) wo ich über PC das Navi runterladen kann? MFG Zekrom |
|
|
|
|
|
#59 |
|
HF-Mitglied
|
Mediaplayer
Hi@all,
kann mir jemand einen Mediaplayer empfehlen, der auch "mpg" abspielt? Habe den "tcpmp0.72RC1" installiert, aber beim Starten kommt nur eine Fehlermeldung. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: gm750
|
S2u2
Hallo zusammen,
hat einer S2U2 mit Sliderannahme und Hardwaretasten gesperrt am GM750 hinbekommen ?? Danke! Gruß Kai |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apps, gm750, layla, lg, programme, software |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Liste] LG GM750 Layla - Firmware Download | Vaan | LG GM750 Layla Forum | 6 | 11.08.2010 15:36 |
| [Sammelthread] Nokia Maemo - Software / Programme / Apps | Handy-FAQ | Nokia N900 Forum | 2 | 14.01.2010 10:46 |
| [Testbericht] LG GM750 Layla - Testberichte / Erfahrungen / Tests | Vaan | LG GM750 Layla Forum | 2 | 10.10.2009 23:50 |
| [Sammelthread] LG GM750 Layla - Navigation / Navi / GPS | Vaan | LG GM750 Layla Forum | 0 | 08.10.2009 08:29 |
| [Liste] LG GM750 Layla - Technische Daten / Datenblatt | Vaan | LG GM750 Layla Forum | 0 | 08.10.2009 08:28 |