![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HB620T problemeDieses Thema wurde im LG HB620T Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ein lg mobile xd aber... natürlich gibt es einige probleme ich kann keine sms empfangen beim absenden von sms hängt sich das handy auf(nur noch aukku raus hilft) ich kann desöfteren keine anrufe empfangen das handy hängt manchmal hinterher kann ich ein softwareupdate machen das vllt. diese ganzen probleme behebt?? oder habt ihr andere lösungen?? im voraus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Was genau ist es denn für ein Handy?
Auf der LG-Seite ist es nicht zu finden. http://www.lg.com/de/mobiltelefone/a...p?countryCd=de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist dieses tv Handy von lg
http://www.itechnews.net/2008/09/28/...t-dvb-t-phone/ |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Welche Software-Version ist denn z.Zt. installiert (Einstellungen --> Telefon-Info)?
Über die Suche findest du hier auch mehrere Beiträge (inkl. Software-Downloadlinks), die sich mit genau diesen Problemen beschäftigen. Zum Thema Mobile XD: Zitat:
Geändert von Top-Secret (09.02.2011 um 00:20 Uhr) Grund: Thema Mobile XD hinzugefügt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
also software version:
HB620T_V10a |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
So langsam glaube ich, ich bin tatsächlich der einzige, der mit der 10a keine Probleme hat. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Teil über Nacht immer ausschalte und nicht bis Akku-Ende laufen lasse?
Sei´s drum ... hier gehts weiter: Unterschied V10a, b, c, d, e |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hallo habe auch ein lg hb620t,
nach dem senden einer sms kommt ein sendebericht mit falscher anzeige der rufnr. bzw namen. ist erst seit kurzem, war sonst richtig zugeortnet.die sms wird aber an den richtigen teilnehmer versendet. jagd einem immer einen schrecken ein, wenn man an karin gesendet hat und im sendebericht steht dann versendet an susanne 0174....... wer kann mir da weiterhelfen ?? firmware ist V10d |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2