![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
TV von HB 620T auf Laptop streamen [Gelöst]Dieses Thema wurde im LG HB620T Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
TV von HB 620T auf Laptop streamen
waer ja bloed wenn nicht, weil auf den fernseher kann man ja streamen Geändert von marwin (11.05.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hast ja selbst beantwortet , oder ?
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Gestern bei Lesen des Threadtitels bez. des Streamens auf den TV noch herzlich gelacht, heute dann den Thread auch wirklich mal gelesen, nachdem ich die Antwort hier drüber gesehen habe.
Wenn ich mir das Kabel aus dem anderen Thread für den TV (hier nochmal der Link) so anschaue, scheint da ja keine weitere Elektronik mehr vorhanden zu sein, somit müsste, wenn mich meine laienhaften Elektronikkenntnisse jetzt nicht komplett im Stich lassen, an der Buchse des HB620T ja schon ein analoges Bild-Signal anliegen, korrekt? Wenn ja, handelt es sich hierbei ja bestenfalls um ein Signal in der Größe von 320x240 Pixeln oder wird hier ein natives Signal des DVB-T erzeugt? Die Idee mit dem Streamen auf den PC finde ich gar nicht mal so übel, hierzu müsste der aber wohl um einen analogen Eingang verfügen (zumindest bei Verwendung des Kabels), also entweder eine TV-Karte haben, die sowas bereitstellt, oder man schießt einen dieser Videograbber an, denn vermutlich wird man das Signal wohl kaum per Datenkabel digital abgreifen können ... oder irre ich mich auch hier? Wenn ja, wie geht's? Ciaoi Alhifi |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich denke auch, wenn das mit dem fernseher geht, muesste eigentlich ein analoges signal anliegen. das muesste man dann auch direkt ueber das usb kabel irgendwie abgreifen koennen, weil das ja ueber den micro usb port ins kabel geht. kann man das irgendwie mit LG klaeren? wo kann man da anrufen?
thx fahod |
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich revidiere meine Aussage oben mal ein wenig. Wenn man dem Link in meinem ersten Posting hier mal folgt und dann das Bild des Kabels vergrößert, könnte vielleicht doch noch irgendeine Elektronik dazwischen sein, denn ich meine da unterhalb des Kabels irgendwas schmales auszumachen, was wie ein kleines Gehäuse ausschaut ... das würde aber eventuell bedeuten, dass das Bild digital an die Schnittstelle weitergegeben würde ... mhhh
Ciaoi Alhifi |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Und ich bin der Meinung, das jeder DVB-T Stick für 15 Euro diesen Zweck sicherlich besser erfüllt. Dafür brauch ich kein DVB-T Handy - Sorry....
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Na, für Änderungen in Shops kann ich ja auch nix ... aber wenn sowas als Meldung erscheint, könnte man ja auch Freund Google mal anwerfen, oder?
Da findet man dann z.B. das ! (Anmerkung: Link eingetragen am 23.04.09, für die Gültigkeit kann keine Haftung übernommen werden) Ciaoi Alhifi |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
wie ich schon geschrieben habe... das kabel ist für dieses handy nutzlos... ich hatte es selber gehabt... spart euch das geld
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2