![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Größe von FilmenDieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Media Center
Hersteller: LG Electronics
Modell: Kc910
Netz: o2
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Hi,
also hab schon mit der SuFu versucht aber nicht direktes für meine Frage gefunden. Diese wäre: Warum ist der Film Kungfu Panda nachdem ich ihn mit Format Factory konvertiert hab auf mp4 kleiner als z.B der Film 300 Also Kungfu Panda hat eine Gesamt größe von 3,64Gb das sind 4 .VOB dateien a 976mb Bei 300 (4,31gb) sind es 5 .VOB dateien a 976mn aber bei Kungfu Panda kommen dann bei gleichen Einstellungen 77mb pro datei raus und bei 300 kommen aber 294mb pro datei raus..liegt es vill. daran das kungfu panda so ein animations film ist?
Geändert von 17ick12 (22.10.2009 um 02:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 06.12.2008
System: Windows 7
Hersteller: Palm
Modell: Pre
Firmware: 1.4.5.
Downloads: 20
Uploads: 4
|
Da glaub ich solltest du dich an eine einschlägiges Forum wenden. Das geht mehr in Videobearbeitung/-komprimierung, als dass es zum Renoir passen würde.
Deine Vermutung könnte ich aber bestätigen: Näheres hier: http://www.ne8.de/viewtopic.php?f=8&t=4628& |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Soo..hab jetzt erstmal den Film trotz der großen Dateien auf mein Renoir gezogen und wollte gucken ob es funktioniert, aber dann kam die Meldung: Format nicht unterstützt. ?!?!
Ich habe alles genauso gemacht wie bei Kungfu Panda und der läuft prima.. Programm Format Factory ( Freeware ) Dort gibt es die Voreinstellung für das LG Arena, die hab ich dann einfach mal genommen weil es ja vom Videoplayer gleich ist glaub ich ( also divX und diesen kram hat das ja auch ) also hab ich das dann konvertieren lassen und jetzt gehts nicht..kann mir jemand helfen.? Format ist jetzt von .VOB zu .MP4 gemacht..bei beiden Filmen doch nur einer geht wie schon gesagt.. Bin Ratlos |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: LG KC910 Renoir
Firmware: V10_a
Netz: Sonstiges
Downloads: 1
|
hi 17ick12
also ich benutze auch format factory (sehr gutes programm, meiner meinung nach). Wenn ich was für Renoir formartiere benutze ich als einstellung LG KF 9xx, KP500. Die Einstellungen für das Lg arena sind etwas anders, die bitrate und die videogroße sind höher...versuchs mal mit der einstellung die ich benutze. Gruß Markus tre |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ok werde ich versuchen mit der anderen Einstellung.. Ist die Qauli denn gut? weil die vom Kungfu Panda Film ist echt sehr gut.. Und ja, auch meiner Meinung nach ist Format Factory ein sehr sehr gutes programm :P Melde mich dann mit dem ergebnis |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: LG KC910 Renoir
Firmware: V10_a
Netz: Sonstiges
Downloads: 1
|
Sieht man bei einem 3-Zoll Display überhaupt einen großen Unterschied?
Wenn du zu viel Zeit hast :P, kannst du ja mal die Einstellungen für videogröße, bitrate und fps manuell eingeben und schauen was auf dem Renoir am Besten funktioniet... Gruß MArkus tre |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
:D
Ich glaube darauf hab ich keine lust :] |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filmen, größe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Display filmen | Muffdog | Nokia 5800 Forum | 2 | 25.07.2009 13:05 |
| Akkuzeit beim filmen | JonasKamper | LG Viewty KU990 Forum | 0 | 25.04.2009 21:47 |
| Mit welchem App kann ich filmen? | tommyboy15 | iPhone Forum | 2 | 10.03.2009 20:11 |
| Abspielen von Filmen | Raze1983 | Samsung F480 Forum | 4 | 24.01.2009 23:33 |
| Filmen | joker2980 | iPhone Forum | 2 | 07.05.2008 11:28 |