![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KC 910 Flash problemDieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C902
Netz: Vodafone
Downloads: 2
Uploads: 0
|
LG KC 910 Flash problem
Hallo, ich bin nach langer suche auf eure Seite gekommen.Da ich mir leider unwissentlich ein gebranndetes KC910 mit T-Mobile Software gekauft habe, aber selber eine Vodafone Sim habe, wollte ich das kc910 flashen. Die anleitung von Schengenland ist auch echt super. Nur leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und ich habe leider nichts passendes im Forum dazu gefunden. Und zwar kann ich das LGMDP öffnen, mein Handy wird auch erkannt, nur wenn ich dann auf Connect klicke, kommt die Fehlermeldung "You cannot programm the Flexible logo image without the partition table". Ich weiss nicht was ich Falsch mach. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
Grüssle Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Hersteller: LG Electronics
Modell: KC910 Renoir
Firmware: 10b modifiziert
Netz: o2
Downloads: 1
|
Bist du sicher das du ein KC910 (gibt es kaum mehr zu kaufen!) und nicht ein KC910i hast? Wenn du die i-Version hast, dazu gibts hier separate Beiträge.
Ansonsten musst du auf jedenfall mit "Erase EFS" flashen, Achtung hierbei gehen alle Daten/Einstellungen (vorher sichern) auf dem Handy verloren! Gruaß Steve |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C902
Netz: Vodafone
Downloads: 2
|
Es ist ein normales kc 910. war ein restpostenverkauf. hab es jetzt aber hinbekommen. war gestern nur etwas zu blöd.
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 910, flash, kc, lg, problem |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Flash Problem | Klaus665 | Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service | 8 | 11.01.2009 17:18 |
| V3i Flash Problem | jujimufu | V3i Forum | 7 | 19.05.2008 22:50 |
| Flash problem | ej den max | Motorola Forum | 2 | 24.10.2006 20:48 |
| Problem mit WAP nach Flash | TTAndy224 | Motorola Forum | 3 | 08.07.2006 18:23 |
| Flash Problem | Snowboarder21 | Motorola Forum | 0 | 06.09.2005 21:20 |