![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KC910 Renoir Programme / Applikationen [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Doch, ich habe dieses Problem auch, wirklich doof, habe mich vorgestern schon halb totgegoogelt.
In den Einstellungen von Jimm selber habe ich nur was von diesem CP1...-Hack gefunden, dieser gilöt jedoch nur für russische Schriftzeichen. Muss irgendwas mit dem Zeichensatz zu tun haben. Kann mir gut vorstellen, dass wenn man ä, ü, ö usw ersetzt mit dem unten, würde es gehen. Ü -> Ü ü -> ¨ Ä -> Ä ä -> ä usw. Aber selbst wenn, wäre uns nicht geholfen. Ich frage mich wirklich ob dieses Problem nur einige oder alle haben. Vielleicht sollten wir mal die Versionen vergleichen: Ich habe: Version: 0.5.1 Ziel: MIDP2 Module: TRAFFIC,HISTORY,FILES,SMILES,PROXY |
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hat sicher was mit dem Zeichensatz zu tun, den jimm "kennt".
Auch ich hab Version 0.5.1, released 2006/10/31 = die von der Herstellerseite. Workaround: alle Teilnehmer schreiben oe statt ö, usw. Alternative: eBuddy. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Meebo und KC910 Renoir
Hi!
Hab heute mal probiert ob ich mich bei meebo.com mit meinem handy in msn anmelden kann, weil ebuddy ist nicht so meins. Also kommt da so ne seite wo man ICQ, MSN und noch 2 andre sachen eingebn kann und wenn ich in msn meine addy und pw eingeb und dann probier auf anmelden oder login zu gehn funktioniert das nicht, also es lässt sich nicht anklicken. Habt ihr auch so ein Problem? Könnt ihr mir noch eine Alternative zu eBuddy und Meebo sagen wo ich mich in msn einloggen kann?? mfg |
|
|
|
|
|
#45 |
|
sehr aktives Mitglied
|
eqo, den Pala mal ins spiel brachte. optisch gelungen. zickt aber beim verbinden. nach mehrfachem scheitern der verbindung ist der haken in "einstellungen - tcp" rausgeflogen. setzt man ihn neu rein, verbindet er sofort tadellos.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke^^
Hast du selbst schon mal meebo ausprobiert oder könntest du das schnell für mich machn? Soll ich eqo einfach in google eingebn und dann auf der hp anmelden? mfg |
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
jou: http://www.eqo.com/
meebo probier ich nich mehr, ebuddy und eqo reichen mir für textchat. was ich wirklich brauche, ist audio und video zu meinen msn- und skype-kontakten |
|
|
|
|
|
#48 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Rocketalk Videochat für LG KC910 Renoir
http://www.rocketalk.com/get_it_now.php
eignet sich für diese LG-Modelle: KP500 Teleca KF750 Secret KT610 Welches kommt dem KC910 am nächsten? Geändert von aristide (05.01.2009 um 08:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
probiers aus
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Hey kannst du mir mal kurz erklärn was Rocketalk ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| applikationen, fürs, jimm, kc910, lg, life, meebo, messenger, mini, onlineradio, opera, programm, programme, renoir, rocketalk, skype chat, videochat, vnc, windows |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|