![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KC910 Renoir - Opera/IM/ Spiele & Mehr über WLAN?Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
hab einfach unter einstellungen im browser halt wlan eingestellt und wlan auch eingeschaltet. sonst nix gemacht ^^ |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Ich hab heut auch ebuddy installiert und es bleibt die ganze zeit bei dieser blauen startseite wo bitte laden steht..was soll ich tun? mfg |
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
WI-Fi verhält sich beim Browser wie bei der Mail:
Sobald eine WLAN-Verbindung besteht, kriegt WiFi Vorrang und wird automatisch benutzt. Sogar dann, wenn in den Browser- oder Maileinstellungen ein Verbindungsprofil für Mobilfunk aktiviert ist! Die Aktivierung des Browserprofils Wi-Fi hat also gar nicht die Wirkung, den Browser aufs WLAN hinzulenken (denn das verwendet er sowieso ungefragt), sondern sie erzwingt, daß ausschließlich über WiFi gesurft werden kann. Ist die WLAN-Verbindung weg, kann dann auch kein Mobilfunk benutzt werden. Erst wieder, wenn man das Browserprofil auf Mobilfunk setzt. Eigentlich müßte die Vorrangschaltung für Wi-Fi auch bei jeder anderen Anwendung wirksam sein. Bloß das ist leider auf meinem Teil nicht der Fall. Alles was ich nachinstalliert hab und auch googlemaps, verlangt eine low-level Netzverbindung über sim. Von diesen Anwendungen wird nicht mal dann, wenn die sim raus ist, die bestehende WLAN-Verbindung erkannt und benutzt. Sie bleibt dann lieber offline. Großes Rätsel. Geändert von aristide (03.01.2009 um 14:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Ok danke, das hilft mir jetzt zwar nicht wirklich weiter aber egal...
Weil ebuddy geht bei mir auch nicht wenn ich ohne WLAN drin bin... Was kanns da habn?Habs heut ca. 3 minuten in dem ebuddy startfenster wo bitte warten steht und so ein blauer hintergrund ist lassen und da hat sich nichts tan.... mfg |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab jetzt mal einen neuen thread erstellt, der sich mit dem opera browser beschäftigt und ob man ihn über Wlan nutzen kann.
Liegt das mit den Wifi einstellungen also am Provider und hat es etwas zu sagen ob ein handy gebrandet ist oder nicht? Geändert von Nate (06.01.2009 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Opera-mini unterlegt denselben Rechten oder Beschränkungen wie die sonstigen Java-Anwendungen, also auch google-maps, Spiele und die ganzen Chatprogramme.
Ob WiFi geht, ist nicht eine Frage der einzelnen Java-Anwendung, sondern der Verbindungseinstellungen für die ganze Java-Kiste "Spiele & mehr". Hatt ich grad im Vorgänger-Thread genauer beschrieben. http://www.handy-faq.de/forum/lg_kc9...tml#post341329 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank für die Beschreibung!
Also, bei wem gehts und wer hat Probleme damit... |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
interner browser geht - der stellt sich automatisch auf wlan wenn aktiviert.. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe KC910_V10b mit T-Mobile
Das ist also nen T-Mobile Branding: Habe SIM draußen und funzen tun: Opera Mini Jimm blinko (eingeloggt in msn) Google Maps |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
habe selbe firmware.... danke dir |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| games, instant, jimm, kc910, messenger, messony ericssonnger, mini, opera, opera im, renoir, spiele, spiele mehr, w lan, wlan, youtube |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|