![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Stärkerer AKKU?Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Stärkerer AKKU?
gibts vielleicht fürs lg kc910 einen stärkeren original akku?? hab mein handy seit samstag und schon 5 mal geladen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
da schliess ich mich gleich an. is denn das normal:
akku ladestand hoch > 1 stunde kopfhörer > akku ladestand niedrig > modem an > handy schaltet nach 1 min ab |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja der akku ist total schwach beim handy..
ist bei mir genauso... mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
da sind die 1000mah
das handy bräuchte mindestens 1700mah um einigermaßen duchzuhalten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hm komisch ich hab 0 probleme mit dem akku.... habs jetzt seit ner woche und erst einmal geladen obwohl ich des teil zum surfen, musik hören, fotografieren, filme schauen etc nutze
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Ich nutze mein Handy sehr viel und habe meine vorherigen Handy alle täglich geladen.
Beim KC910 war ich vor allem wegen dem großen Display überrascht, dass es locker 3 Tage und mehr durchhält. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich lad meines jeden Tag..
Aber ich lade es automatisch jeden Tag auch wenn es noch 2 oder sogar 3 striche hat. mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Vlt. habt ihr es ja desöfteren mit USB am PC verbunden, dann lädt es sich ja automatisch mit auf.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
.... das ist auch so ein Quark - eine brennende Frage - kann man automatisches USB-Laden nicht abschalten? Das geht ja selbst bei meinem kleinen MP3-Player. Bei 500 Ladezyklen ist jeder USB-Connect ein Zyklus, ob ich mag, oder nicht. Das ist nicht ideal.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich ich verbinde mein Handy eigentlich nie per USB. Daher kann es daran nicht liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone