![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fonic MMS EinstellungenDieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fonic MMS Einstellungen
Bei Fonic kriegen sie es nicht gebacken, weder das automatische Versenden aufs Handy, noch die Hotline. Wäre sehr nett! Gruß, Woodend |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich hatt sie hier gefunden
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html und mir aufs handy gejagt. übrigens sind bisher nur wir beide als fonic-user geoutet. hast du schon die neue firmware drauf? geht jetzt java mit wifi ? Geändert von aristide (30.01.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
dass mit der automatischen SMS funktioniert bei mir nicht, k. A. warum. Könntest du mir bitte die genauen Einstellungen posten; die angegebenen Daten habe ich zwar irgendwie übernommen, dennoch funktioniert der MMS Versand nicht. Ich habe leider absolut keine Ahnung was Java über WiFi bedeutet. Tut mir Leid. Meine Firmware ist 10.b |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich hab nie was von hand eingetragen. war entweder mit der simcard dabei oder wurde mir ins handy gesimst. folgendes steht bei mir unter Einstellungen – verbindungen - internetprofile - mms:
Proxy: ein IP: 82.113.100.006 Proxy port: 8080 APN : o2 mms loop account |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Müsste da nicht Fonic stehen? Merkwürdig. Trotzdem danke für Deine Antwort!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
muss auch HIER ausgewählt sein:
Kommunikation – nachrichten – einstellungen –mms – mms-profil : "o2 mms loop" klingt verkehrt, geht bei mir aber. [ähnlich wie bei einstellungen - verbindungen - streaming ein o2-profil rein muss: "o2 java loop"] Geändert von aristide (01.02.2009 um 13:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
fonic MMS
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Musst du halt ein neues Profil anlegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone