![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ein paar AnfängerfragenDieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ein paar Anfängerfragen
Ich bin neu hier und möchte allen hier erstmal hallo sagen ich bin seit paar tagen ein besitzer von einem lg renoir und habe jetzt paar fragen ... 1.kann ich auf fremde Wlan Netze die ohne PASSWORT sind zugreifen ??? 2.Manche Fotos gefallen mir garnicht auf dem Handy im vergleich zu meinem alten Nokia N73 der nur 3 MP hatte--> das Renoir macht bei den meisten bildern ein zu helles licht 3.kann ich KOSTENLOS mein handy auch als Navigationsgerät benutzen, wenn ja wie ? 4.Wie findeste du das Lg renoir ??? ich denke das sind alles leichte fragen :D und schnell zu beantworten MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
moin moin
1. ja normal ![]() 2.am besten ohne blitz und immer schön iso 100 3.jupp kannst du...musst nur unter "verbindungen" "gps typ" "eigenständiges gps Aktivieren"....alles andere steht ja hier im forum... 4.naja ansich gut nur muss man verdammt viel selber machen damit es perfekt ist...ich finde das renoir ist nicht ausgereift... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() 2. Am Handy oder am PC? Auf dem Display gefallen Sie mir auch nicht, am PC hingegen schon. Meinst du das mit dem "zu hellen Licht" wg dem Blitz? Der überstrahlt natürlich bei kleinen Distanzen 3. Möglich, zusätzlich zur Einstellung die ex87 gepostet hat brauchst du noch WETravel ~> guck mal gaaanz oben auf der Threadübersicht ![]() 4. Mein Traumhandy, bis auf wenige Macken (Akku, TV-Out, Updatepolitik von LG) Gruß Printus |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
2. keine Frage, keine Antwort 3. Siehe Navigationsthread (oben angepinnt!), dort nach WeTravel schauen 4. Gut. Siehe Erfahrungsberichte-Thread. Tipp: Es gibt eine Suchfunktion hier im Forum. Schön in auffälligem Rot oben links... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
2. also ich kann immer nur den tip geben auf landschaft zu stellen und der blitz überlichtet nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone