![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anrufer Bild ändern?Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn z.B. meine Freundin mich anruft hab ich als anrufer- Foto ein Bild von ihr eingestellt. Diese erscheint leider sehr klein am oberen Rand. Und in der Mitte ist das Riesen- Logo für "eingehende Anrufe". Kann ich das ändern, das das Bild groß in der Mitte erscheint? Für jeden Anrufer ein eigenes Bild groß in der Mitte? Weil das kleine oben links is so klein, da kann ich auch ganz aufs Foto verzichten. P.S: Und wie kann ich im Kurzwahl- Menü ein Bild auf einfügen für jede Kurzwahl? Anstelle des Smilies der dort nun steht. sry, aber *push* Geändert von PaLa (28.02.2009 um 14:10 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte künftig etwas mehr Geduld. LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
2 x Nein würd ich sagen - aber vlt. gibt wen der das widerlegen kann... wäre natürlich schön..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
jein
aber schöner workaround.....schau mal --> KC910 Videos als "Klingelton" ich hab grad was zum thema geschrieben..... lg der sator Geändert von Sator (28.02.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2