![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zur Installation von Anwendungen [Gelöst]Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe nach einem ähnlichen Frage gesucht, nicht gefunden und daher jetzt meine Frage (bin über entsprechende Hinweise auf ähnliche Fragen natürlich dankbar): Habe mir kürzlich das Renoir geholt und auch Spaß damit. Nur wenn ich Anwendungen herunterlade - in meinem Fall ein Handy-Ticket-Programm des ÖPNV und Skobbler - dann kann ich die Sachen problemlos installieren. Ich werde gefragt, ob ich das dann unter Anwendungen speichern möchte und bejahe dies auch... Allerdings wenn ich dann unter Anwendungen die Software nutzen möchte, dann finde ich sie dort nicht und auch sonst nirgends. Weiß jemand Rat? Danke schon mal! Geändert von PaLa (27.04.2009 um 13:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Schau mal unter Untergaltung > Spiele und Mehr > Meine Spiele & mehr > Anwendungen !!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke, tatsächlich dort ist alles zu finden.
![]() Gibt es denn die Möglichkeit die Sachen im "Hauptmenü > Anwendungen" anzeigen zu lassen, bzw. zu speichern? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Leider (bisher) nicht, vielleicht schafft es irgendwann mal ein team das in einem neuen Theme einzubauen, aber in der Default-Firmware wird es auf jeden fall nicht möglich sein.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Die Version 13 der inoffiziellen FW von G. Lewarne stellt dazu ein widget bereit. Dort hat man dann sofortigen Zugriff auf die Spiele & Anwendungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone