![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Keine Verbindung zum Internet... :(Dieses Thema wurde im LG KC910 Renoir Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein Problem mit meinen LG Renoir und zwar wenn ich Opera Mini öffne kommt die Meldung "Low-Level Netzverb." die ich noch nie gehabt habe und danach Fehler "Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden." Genau das gleich mit der Verbindung ist auch bei Bolt, Google Maps , Jimm und alle andern Java Anwendungen die internet benötigen. ![]() Aber der Browser von LG funktioniert ohne Probleme. Weis nicht was ich machen soll hab das Handy erst 2 Wochen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus! lg Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry für doppel post aber hat wirklich niemand eine idee??
Würde es vielleicht was bringen das Handy auf Werkseinstellung zurück zu sätzen? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Was hast du denn gemacht, dass auf einmal der Fehler kommt?
Welche FW-Version hast du? (BITTE ALLE DIE FW-VERSION INS PROFIL EINTRAGEN!!!!!!!) Schon mal geschaut, was bei Spiele & mehr / Anwendungen in den Profilen steht? Was ist da als Standard eingestellt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke schengenland.
Aber bin heute zum 3Shop gegangen und hab ihnen das Problem gezeigt und haben auf einen Leihgerät ausprobiert und da hat alles prima funktioniert und mei LG Renoir einschichen lassen. trotzdem Danke..
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone