![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KM900 doch nicht KratzfestDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG KM900 doch nicht Kratzfest
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Was ist schon absolut kratzfest? Habe mir ne Tasche zugelegt, um das zu umgehen.
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also mein Display ist kratzfrei geblieben bis jetzt. Ist mir schon paar Mal aus der Hand gefallen. Habe es aber noch nie in der Tasche mit einem Schlüssel oder etwas ähnlich Spitzem gehabt.
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir auch, ich hab höchstens mal mein handy mit nem taschentuch in der Hosentasche und bis jetzt noch kein Kratzer
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
auch keine Kratzer auf dem display , aber rundrum^^ , ist paar mal runter auf die straße geballert^^ aber läuft immer noch^^
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
/sign CCCP_BADBOY
Ähnlich ist es bei mir auch... der Akkudeckel sieht an einigen Stellen aus wie Sau... das Display ist Top in Form :D |
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Wann verstehen die Leute endlich, dass die Kratzer in der Folie sind und NICHT im Display. Ich zeige den Leute regelmäßig wie kratzfest das Display ist mit verschiedenen Gegenständen. Ich habe bis heute nicht einen Kratzer ins Display gekriegt.
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich bis jetzt auch nicht nur in meiner Folie aber die wechsele ich regelmäßig
![]()
|
|