![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welchen Tarif habt ihr? [Sammelthread]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wollt mal wissen was andere für einen Tarif haben, oder ob es auch welche gibt die nur Prepaid haben?! Ich habe eine Vodafone SuperFlat + Messaging Flat... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab prepaid
geh aber nur über wlan ins inet |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich habe den O2o Prepaid mit dem Internet-Pack M im Test. Eigentlich benutze ich einen Discounter (Yukoono Vodafone-Netz) der hat einen günstigen Datentarif und günstige Telefonie und SMS Kosten, hoffe das dort bald ein Datenpakt so wie das Internet-Pack M von O2 kommt, dann werde ich die Karte von Yukoono auch wieder im Arena nutzen, aber ohne eine quasi Flat macht das Arena, finde ich, nicht soviel Spaß :D
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab auch Prepaid, von discotel. Gehe nur über wlan ins netz.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
T-Mobile Debitel Take-away Internet Flat + SMS Flat
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
welchen Tarif habt ihr
Hallo!
Ich hoffe ich darf kurz fragen. Hab über die Sufu nichts passendes gefunden. Hab mein Arena nun rd. einen Monat und nun die erste Abrechnung erhalten. Anscheinend hab ich sehr oft Internetverbindung genutzt (wollte eigentlich nur Wifi nutzen), das hat mich nun rd. 50 Euro gekostet. Wie schalte ich die Internetfunktion ab, bzw. wie kann ich es einstellen, dass ich nur über mein Homenetz ins Internet komme. Gruß rondode Ach ja, zur Frage des TE: Hab einen Vertrag von ewetel und anscheinend einen sehr teuren Datentarif
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Das ganze bitte hier: keine Verbindung ins Netz oder hier: Arena: Internetverbindungen auf Wlan beschränken? weiter diskutieren.
Ich denke es hilft der aber am Meisten der 2te Beitrag. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
quote entfernt
Klasse, ich hatte das jetzt zwischenzeitlich auch eingestellt, hatte aber Angst, dass ich etwas vergessen hatte. Danke vielmals für den Tipp!!! Gruß rondode Geändert von marwin (25.12.2009 um 09:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab Vodafone Prepaid mit dem altbewährten (und nicht mehr evrfügbaren) Tarif "CallYa Open end Talk & SMS"
lg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe EPlus Prepaid. Davor hatte ich nur O² Prepaid, und da wird man übers Ohr gehauen !!! 25ct/m für Mailbox abhören ?!
Demnächst werde ich mir einen T-Mobile Flat holen. Wahrscheinlich diesen MyFrieds Tarif. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2