Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Ganze Ordner als Playlists erstellen

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 14:43   #1
HF-Neuling

Ganze Ordner als Playlists erstellen

Hi Leute, keine Ahnung, ob´s schon irgendwo geschrieben wurde, aber ich hab ´nen kleinen Trick gefunden, wie man ganze Ordner mit unterschiedlichen Interpreten/Alben etc... in eine Playlist packen kann.
Einfach die entsprechenden songs in einen Ordner packen und mit einem mp3tag-Programm öffnen. Dort alle Tracks anwählen und als "Genre" einen gemeinsamen Namen eingeben, z.b. "meine Playlist". Im KM900 Player kann man nun unter "Genre" den Eintrag "meine Playlist" finden. Verzerrt zwar den Genre-Begriff, aber funzt tadellos

Stefan
AntHraX85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.02.2010, 15:05   #2

Benutzerbild von scremlyn

Ich weiß das ich es schon erwähnt habe und vorher wurde es auch schon öfter hier erwähnt Das doofe ist nur, dass das mit den Genres nicht bei allen FWs klappt. In der V10p_00 klappt es in der V10F wohl nicht, dort kann der Player nichts mit den Genres anfangen und macht alles beim Genre Unbekannt rein
scremlyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erstellen, ordner, playlists

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen