Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Forum > LG Forum > LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Nur heute: Gratis o2 Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und Abstauben!

Wlan bricht ab

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 22:13   #1
HF-Mitglied

System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: GD900 Crystal
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
Böse Wlan bricht ab

Hi.

Da mir im GD900 Forum keiner helfen kann probiere ich es einfach hier, das Arena hat ja schließlich den selben Browser wie das Cystal, und hier sind ja mehr Leute :-D

Also:

Ich bin total genervt von diesem unterirdischen Browser meines GD900!
Das surfen an sich klappt ganz gut jedoch "koppelt" sich das Handy vom Router nach 3-7 minuten ab und keine Verbindung ist dann möglich. Dann kommen Meldungen wie "Host nicht gefunden" , "Verbindung fehlgeschlagen".

Kann am Wlan Router doch nicht liegen oder? Notebooks haben damit ja auch keine Probleme. Hat jemand noch so Probleme?
born.to.shine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 01:07   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von Oggy1

System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: SGH-i900 Omnia
Netz: E-Plus
Downloads: 1
Uploads: 0
also hier muss ich sagen, dass ich da mit meinem Arena oder jetzt mit meinem Samsung keine Probleme habe/hatte, ich habe Fritz!Boxen im Einsatz, aber auch an anderen Routern machen/machten die eine gute Figur.

Es stellt sich natürlich die Frage, welchen Router Du hast und ob es auch bei anderen Routern so ist, denn es kann auch am Router liegen, es muss sich nicht jedes Wi-Fi Gerät problemlos mit einer Station verbinden, dies kann an der Verschlüsselung liegen und auch an unterschiedlichen Zertifikaten usw. deswegen könntest Du es auch erstmal ohne Verschlüsselung testen.......
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bricht, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy Forum > LG Forum > LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Themen-Optionen