![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GB/GBC/GBA Emulator?Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
GB/GBC/GBA Emulator?
Falls ja, kann jemand einen Link dazugeben, danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
google doch mal java gba emulator da findet man einiges morgen kann ich dir auch einen link geben wenn du magst
nur jetzt ist schlech da ich mit meinen arena on bin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hier gibts meboy viel spaß läuft aber net 100 prozent flüssig auf dem arena
http://arktos.se/meboy/ mfg xantan |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Das laden von gba rom's ist warez. Urheberrecht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Er hat bestimmt einen Adapter womit er seine gekauften spiele auf den Computer zieht um Spielstande zu speichern wir machen hier doch nichts illegales
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Außerdem gibt es selbst programmierte Spiele^^
@Alu card Das habe ich auch gemacht, und auch den MeBoy gefunden, welcher aber nicht funktionierte. @xantan Wie gesagt, habe den MeBoy schon probiert, jedoch, kriege ich wenn ich bei der JAR Datei auf Installieren drücke, kriege ich den Fehler "Verzeichniss ungültig oder Datei beschädigt" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ich würde das nicht als raubkopie bezeichnen ich sage dazu "Sicherheitskopie"
hier ist eine liste mit java sachen musst du mal gucken od es was fürs handy gibt: http://java-emu.emuunlim.com/projects.html |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
@fasa123:
Ich denke du hast die Meboybuilder.jar auf dein Arena gepackt. Aber du must die Datei zuerst auf dem PC ausführen. Die Games auswählen die du möchtest und dann auf create meboy.jar drücken. Und diese erstellte datei musst du dann auf deinem Arena installieren. Bei mir ist der Emulator irgendwie langsam und nicht spielbar. Zumindest nicht so, das Freude aufkommen würde. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Aber das Arena empfiehlt sich nicht für GB Emulatoren. Das Virtual Pad ist sehr schlecht für das Spielen von GB Spielen, außer man kommt mit oben, unten, links, rechts aus.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
super mario? :D
|