![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KM900 Arena - Graphite [Custom Firmware] [Release]Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||
|
HF-Mitglied
|
LG KM900 Arena - Graphite [Custom Firmware]
![]() Preview: YouTube- Open Beta Graphite v0.1[Custom Firmware] 26.05.2010 YouTube- Preview Graphite [Custom Firmware] 15.05.2010 YouTube- Preview Graphite [Custom Firmware] 13.05.2010 YouTube- Preview Graphite [Custom Firmware] 11.05.2010 (Achtung! Die Previews sind allein zu Anschauungszwecken und während den Beta Phasen entstanden, die Fertige Firmware kann möglicherweise komplett abweichen) German description: ____________________________________ Version: 0.1 (Published Beta) Basis: HTC Arena v1.0 -> Arenew v1.1b -> V10P_00 Sprache: Multi Open Beta Version 0.1 Gesamtstatus: 100% Wegen Komplikationen Release vorverlegt deswegen angestrebte Ziele nicht zu 100% erreicht. Zitat:
uploaded.to Megaupload Rapidshare Part 1 Rapidshare Part 2 (Nach dem Flashen Factory Reset durchführen) Open Beta Version 0.2 Gesamtstatus: 0% Zitat:
Ursprünglicher Keylock by Dre@m Icons idee by 0dd0ne Arenew Firmware by okNNN Htc Firmware by seitzik English description: ____________________________________ Version: 0.1 (Published Beta) Base:> HTC Arena v1.0 -> Arenew v1.1b - V10P_00 Language: Multi Open Beta Version 0.1 Status: 100% Because of complications release brought forward so desired goals are not reached to 100%. Zitat:
uploaded.to Megaupload Rapidshare Part 1 Rapidshare Part 2 (Perform a Factory Reset after flash) Open Beta Version 0.2 Status: 0% Zitat:
Original Keylock by Dre@m Icons idea by 0dd0ne Arenew firmware by okNNN Htc firmware by seitzik Geändert von Bong87 (24.10.2010 um 09:51 Uhr) |
||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
sehen cool aus deine bilder.kannst du die hinter grundfarbe im verknüpfungs menü ändern,konnte das grau noch nie so richtig leiden.wie gesagt wenns geht.mach weiter so.
gruss dante |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ganz ehrlich...das sieht mal richtig Hamma aus...respekt^^
Weiter so, dann schafft es deine FW auch auf mein Arena XD. Ich finde den Lockscreen richtig Perfekt. Sieht hamm/a/er^^ aus. mfg Das muss bestimmt so sein...siehst du nicht die Überschrift?^^ Graphite [Custom Firmware]= grau oder so^^ Geändert von marwin (11.05.2010 um 22:26 Uhr) Grund: zitat entfernt |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
HAMMER!!
![]() Tag-It nicht vergessen und er 01.06.2010 kann kommen!! |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hey.
Finde deine Idee soweit gut! Hast also deine Tage im Hotel rumgekriegt? :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja danke dir noch einmal für deine Hilfe (Linux schön und gut aber manchmal ist es mit Windows dann doch einfacher). Hatte die Letzten zwei Tage zu-viel Freizeit und konnte endlich einmal damit anfangen. Heute bin ich nach hause gekommen Morgen geht es wieder los.
Geändert von Bong87 (12.05.2010 um 04:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
das sieht mal nach was neuem,innovativen aus =) freu mich
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
wow sieht mal sau geil aus
Alle leuchtenden Flächen ändern (Farbe Rot?) ich bin für rot |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Sieht ja Hammer aus...ähnlich wie die HTC. Fand sowieso schade dass die HTC eingestellt wurde. Darum mach weiter so. Freue mich schon auf den release
mfg Lucky |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|