![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth Verbindung mit Notebook funzt nicht...Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mein Laptop erkennt mein Arena nicht über die Bluetooth-Schnittstelle.... Die PC-Suite läuft "mittlerweile" einwandtfrei via USB, aber über Bluetooth bekomm ich jedes mal die Meldung: "Keinbluetoothgerät gefunden" Weiß irgendjemand was falsch laufen könnte? Besten Dank im Vorraus, Arne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du schon mal überprüft ob du dein Bluetooth auf unsichtbar gestellt ist ???
Wenn du es nicht weißt schau einfach unter Einstellungen/Bluetooth oben links aufs Symbol klicken und dann auf Telefonstatus. MfG Peuki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
japp....
lag der Fehler mal wieder zwischen den Ohren.. ![]() hat funktioniert! besten dank Arne |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Schönen guten morge,
so, jetzt hab ich ein weiteres problem =( wenn ich mein arena via bluetooth mit der pc suite verbinde, kommt von windows ständig eine bluetooth-pin abfrage..... immer wieder, nacheinander.... aus diesem grund läuft bei mir der sync mit outlook nicht.... weiß jemand was da falsch läuft ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone