![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mein lg arena schaltet sich einfach abDieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Mein lg arena schaltet sich einfach ab
ich hab jetzt seit einiger Zeit das Lg KM900 Arena. Anfangs hat mich das nicht so gestört, aber jetzt geht mir folgendes ziemlich auf die Nerven: Manchmal schaltet sich mein Handy einfach ab, um sich danach sofort wieder einzuschalten. Früher hatte ich noch eine PIN Nummer. Wenn ich dann mal auf die Uhr gucken wollte oder sehen wollte, ob ich eine SMS bekommen habe, stand da das PIN-Abfrage-Feld. Jetzt hab ich die Pin einfach entfernt, damit ich noch erreichbar bin. Aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Außerdem schaltet sich das Handy auch oft aus, wenn ich eine SMS bekomme oder sende. Beim Empfang wird nicht einmal der Ton bis zum Ende abgespielt, sondern bricht einfach ab und das Handy bootet wieder. Wenn ich sende, weiß ich meist nicht, ob die Nachricht ankommt oder nicht, da ich ja auch keinen Übertragungsbericht bekomme... Danke schon mal im Voraus für eure Antworten JanK411 |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| arena, lg, schaltet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|