Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Mein lg arena schaltet sich einfach ab

Dieses Thema wurde im LG KM900 Arena Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.08.2011, 13:35   #1
HF-Neuling

Mein lg arena schaltet sich einfach ab

Hallo Leute,
ich hab jetzt seit einiger Zeit das Lg KM900 Arena. Anfangs hat mich das nicht so gestört, aber jetzt geht mir folgendes ziemlich auf die Nerven: Manchmal schaltet sich mein Handy einfach ab, um sich danach sofort wieder einzuschalten. Früher hatte ich noch eine PIN Nummer. Wenn ich dann mal auf die Uhr gucken wollte oder sehen wollte, ob ich eine SMS bekommen habe, stand da das PIN-Abfrage-Feld.
Jetzt hab ich die Pin einfach entfernt, damit ich noch erreichbar bin. Aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung.
Außerdem schaltet sich das Handy auch oft aus, wenn ich eine SMS bekomme oder sende. Beim Empfang wird nicht einmal der Ton bis zum Ende abgespielt, sondern bricht einfach ab und das Handy bootet wieder.
Wenn ich sende, weiß ich meist nicht, ob die Nachricht ankommt oder nicht, da ich ja auch keinen Übertragungsbericht bekomme...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
JanK411
JanK411 ist offline  
Alt 21.08.2011, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.08.2011, 13:49   #2
Power-Mitglied

Hallo,
schau mal bitte in diesem Thread, dort wurde das Thema bereits behandelt.
unicycler ist gerade online  
Alt 21.08.2011, 13:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arena, lg, schaltet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG KM900 Arena Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen